BMW Club: Bimmer-Society-Nord aus Hamburg sucht neue Mitglieder!!!

  • Hallo BMW Community!!!


    WIR, der BMW Club: Bimmer-Society-Nord möchten uns einmal vorstellen:



    Wir sind ein Zusammenschluss von BMWs im Norden (hauptsächlich aus Hamburg und Umgebung) der am 03.06.2007 gegründet wurde.


    Wir sind ein Club der versucht die BMW Fahrer hier im Norden zusammen zu bringen.


    Es geht uns hierbei nicht um illegale Autorennen, um möglichst große Motoren oder um das umfangreichste Tuning.


    Was bei uns an erster Stelle zählt ist die "Freude am Fahren"!


    Genau DAS bringt uns zusammen!


    Die Bimmer-Society-Nord trifft sich jeden 1. Sonntag im Monat um 14:30 Uhr auf dem Staples Parkplatz in Hamburg-Stellingen zum Stammtisch. Selbst wenn das Wetter einmal nicht mitspielen sollte ist es auch kein Problem, zum Parkplatz gehört auch eine Tiefgarage, Wind und Wetter können einem also egal sein.


    Anschrift:


    Staples
    Kieler str. 336
    22525 Hamburg



    Dort schauen wir dann was man mit dem angebrochenen Tag so machen kann, ausser sich natürlich in Gespräche um Umbauten, Restaurationen, Tuning, das Schrauben ansich, etc., etc. und in der Begutachtung der neuesten Projekte zu vertiefen! ;)


    Ausserdem werden im Vorwege anschließende, gemeinsame Aktivitäten im Forum besprochen.
    Wer dann also noch Zeit und Lust hat macht bei einer Kollonenfahrt ins Grüne, zum Strand, in die Stadt o.ä. mit.


    Wir gehen auch gerne Kartfahren, bowlen, gemeinsam etwas essen, etc. .
    Dies ist natürlich auch immer etwas wetterabhängig, aber Vorschläge für Unternehmungen sind immer gern gesehen.



    Eins ist sicher: BLICKE SIND GARANTIERT!!! :)



    Weiterhin fahren wir natürlich innerhalb der Saison gemeinsam so viele BMW Treffen und markenoffene Treffen wie möglich an und treffen uns auch privat z.B. gerne zum Schrauben.


    Wir sind ein lustiger, bunter Haufen aus verschiedenen BMW Klassen und aus allen Altersgruppen und haben ne menge Spass zusammen. Und wenn jemand einmal Hilfe bei einer Reparatur, etc. benötigt ist immer eine helfende Hand zur Stelle und einem wird mit Rat und Tat zur Seite gestanden!



    Dazu suchen wir aber weiterhin nette Leute die genau so gesinnt sind wie wir!!!



    Spass und ein gutes Miteinander stehen für uns im Vordergrund, wir distanzieren uns von illegalen bzw. verbotenen Aktionen.


    Wir hoffen Euer Interesse geweckt zu haben. Für nähere Infos schaut doch einfach auf unsere Homepage:



    http://www.bimmer-society-nord.de



    Über die Homepage könnt ihr Euch auch direkt in unser internes Forum klicken...also, meldet Euch an, stellt Euch und Euren Wagen kurz vor und dann sehen wir uns auf dem nächsten Stammtisch! ;)



    Weiterhin eine knitterfreie Fahrt wünscht Euch,


    Euer BMW Club: Bimmer-Society-Nord
    [Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/in8gvo.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/2mha1w7.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i53.tinypic.com/el6zhw.jpg]

  • Sind mit leider zu wenig E46 und zu viele E36 X-P drinn, zudem zuweit

  • Puh... da habt ihr ja nen argh verbalstelten E36 auf der Homepage...


    Darf man hier eigentlich "Werbung" für andere Foren machen?

    Ich denke schon, bezieht sich nur auf Gewerbliche Anbieter:



    04. Werbung im Forum
    Gewerbliche Anbieter dürfen ohne Zustimmung des Administrators in keiner Form im Forum Werbung machen. Dies betrifft sowohl Werbung in Beiträgen, Werbung in der Signatur und auch Werbung durch private Nachrichten an Mitglieder. Wenn gewerbliche Beiträge im Forum entdeckt werden, wird der Beitrag kommentarlos gelöscht, bzw. die Signatur abgeändert. Bei einem weiteren Verstoss wird der User gesperrt.


    Ohne vorherige Absprache mit dem Administrator ist es nicht gestattet, Themen oder Postings mit gewerblichen Angeboten (Waren, Dienstleistungen) zu erstellen. Gewerbliche Anbieter können jederzeit per PN oder Mail (admin[@]e46-forum.de) die Konditionen für den Händlerbereich erfragen.



    Ich finde da nix schlimmes dran. Ist doch alles nett, sachlich und anständig formuliert.

  • @ masterandy:


    Wie schon beschrieben, uns interessieren vor allem gemeinsame Unternehmungen mit BMW'lern aus dem Norden!


    Ob da nun einer verbastelt ist, ist uns relativ egal solange es menschlich passt! Wir sind ja nun auch kein offizielles Aushängeschild für BMW Edel-Tuning oder so, im Gegenteil. Getunt oder nicht ist uns vollkommen egal.


    Zu Deinen Bedenken, ich mache hier Werbung für den BMW Club ansich. Das jeder Club auch ein internes Forum hat sollte klar sein denke ich! ;)



    @ take me sfz:


    Sind gar nicht sooo wenige E46er. Sind auch generell nicht nur ältere dabei, sondern auch E60er, e65er, etc.! Es sind nur leider längst nicht alle Mitglieder auf der Homepage gelistet!


    Ausserdem liegt es ja auch mit an anderen den Club größer zu machen, aber wir schreiben Neuzugängen natürlich nicht vor welches Modell sie zu fahren haben! ;)


    Ja schade, Bremen ist natürlich nicht gerade um die Ecke, aber vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Treffen! :)
    masterandy

  • yeo1


    danke für den netten Nachtrag :)


    Bin aufjedenfall auf dem treffen in Peine ;) vielleicht sieht man sich ja sogar :)


    Gruß

  • ....
    Spass und ein gutes Miteinander stehen für uns im Vordergrund, wir distanzieren uns von illegalen bzw. verbotenen Aktionen.

    8o ich denke diese Aussagen bezieht sich nur auf die Tätigkeiten des Clups im Unternehmerischen Sinne? Also Essen gehen, zusammen fahren usw. Weil wenn ich mir die Umbauten der Auspuffendtöpfe ansehe... :gruebel:

  • Wenn ich mal sonntags zeit habe schau ich mal vorbei und schau mir das mal an also bisher hab ich über bimmer society immer was anderes gehört!!


    Ich bin ganz gut mit einem ehemaligen von euch befreundet!!

  • @ take me sfz:


    Na klar, wir werden auch auf jeden Fall wieder da sein! :)


    @ badboy-72:


    Es ist schon so gemeint wie es da steht! :)


    Was wir natürlich NICHT machen ist bei jedem in die Papiere zu schauen ob alles eingetragen ist! Wenn jemand bei sich etwas umbaut das nicht legal sein sollte, dann geschieht das auf seine eigene Gefahr!!! Deswegen werden wir ihn aber nicht aus dem Clubleben ausschließen oder ähnliches (solange es menschlich passt)!


    @ Filipe v:


    Ja gerne, komm doch einfach mal vorbei wenn Du es einrichten kannst! :)

  • Ich hab eben mal mit emmanouil getelt, weisst bestimmt wer das is ;)


    hatte ihn falsch verstanden das war ein anderer club die ganz anders sind ihr seit ein guter club meinte er :D