was nervt euch beim Autofahren am meisten?
-
-
Radfahrer sind mir auch ein massiver Dorn im Auge. Wenn ein Radweg da ist warum werden diese SCHUTZZONEN ja so werden die übrigens wirklich genannt nicht genutzt?
Meist fahre ich dann mit Unterschreitung des Sicherheitsabstandes (min 1,5m) an denen Vorbei weil ich sonst nicht mehr voran kommen würde.
Einmal kam paar 100m weiter ne Ampel da klopfte dann einer an die Scheibe und fragte ob ich ne Anzeige wolle. Hab ihm dann den Weg ins Krankenhaus angeboten wenn er nicht auf den Radweg fährt. Der Hannes ist auch immer schön Mittig gefahren und hat mich vorher schon gut aufgehalten gehabt.Autofahrer sind uns Radfahrern auch ein Dort im Auge.
Übrigens gilt auf Radwegen auch etwas wie eine Höchstgeschwindigkeit, da dort auf Kinder etc. unterwegs sind.
Oftmals sind Radwege auch so dermaßen schlecht ausgebaut, dass man es seinem 1000 € Rad einfach nicht antun möchte dort zu fahren. Geschweige denn, man fährt ein Rennrad!Sind gut ausgebaute Radwege da (asphaltiert) fahre ich auch darauf, ansonsten nehm ich die Straße!
-
Du kommst ja auch aus nem Ort der wo nich existiaaat
(Bielefeld Verschwörung)
Da kanns auch keine guten Radwege nich geben.
Ich red aber schon von Radwegen die teils besser sind als die Strassen. Und soviele Radfahrer haben wir hier nicht. Ausser denen im Trikot die keine Radwege kennen.
-
Autofahrer die von der Beschleunigungsspur mit 80 km/h gleich ganz links rüberziehen und ich dann voll in die Bremsen steigen muss und die sich sich dann noch aufregen weil man zu dicht auffährt, oder die die einfach auf der autobahn überholen ohne vorher in den Rückspiegel zusehen ob ein schnellerer kommt das passiert mir eigendlich ständig die Bahn ist frei, rechts fahren 3-4 Autos ich links alleine mit 200 und dann ca. 50 meter vor mir zieht so ein Ar..... mit 100 raus. Die gehören alle sofort aus dem Wagen geholt und den Führerschein abgenommen
-
Das ist ja mal was, dass jemand außerhalb von Bielefeld die Bielefeld-Verschwörung kennt
Nunja, wenn die Rennradler von der Rennleitung mit 40-50 kmh auf dem Fahrradweg erwischt werden, gibts ärger
Deshalb fahren die auf der Straße!
Auf dem Radweg sollte man mit max. etwa 20 kmh fahren...
-
Leute ohne Licht, Leute die nicht blinken, Leute die erst nach dem Bremsen blinken, die die dir die Vorfahrt nehmen und dann so langsam beschleunigen dass man eigtl auffahren müsste, die die nur am schleichen sind, die die übervorsichtig fahren sobald ein Regentropfen vom Himmel gefallen ist, die die auf der Autobahn immer in deine Spur wechseln, die die es nicht hinbekommen die linke Spur frei zu machen, die Abzocker in grün, die Spritpreise, das immer dann Gegenverkehr aufkommt wenn man überholen will, wenn man aber nicht überholen kann, kein Gegenverkehr kommt,
UND EINFACH ALLE DIE MEINEN BMW AUSBREMSEN!!!
-
natürlich das Tanken ....
... bei den Preisen ... -
Was ist hier los mit Bielefeld und so? Schon wieder ein paar Verrückte, die meinen, Bielefeld gäbe es wirklich?
Ihr glaubt das doch nicht wirklich, oder? Ich hab noch nie jemanden aus Bielefeld kennengelernt, und kenne auch keinen der einen aus Bielefeld kennt.
-
Michael Jackson lebt in Bielefeld. Und JFK
Sind quasi Nachbarn
-