was nervt euch beim Autofahren am meisten?

  • die Rentner, die Raser, die Wilden, die Staus, die Ampeln, die Schlaglöcher, die Kosten, die Werkstätten, die Ehefrau, die Freundin, die Kinder, die Schwiegermutter / Vater, der Ehemann?


    Mich nervt das meine Frau immer wenn ich fahre neben mir einschläft und erst dann wieder aufwacht wenn wir angekommen sind ;(


    Grüße


    Steve

    Ich bin ein Engländer, mein Deutsch ist nicht perfekt :) and don't talk about the Wembley goal :whistling:

  • Nen Superlativ gibts da gar nicht.


    Leute ohne Licht, Leute die nicht blinken, Leute die erst nach dem Bremsen blinken, die die dir die Vorfahrt nehmen und dann so langsam beschleunigen dass man eigtl auffahren müsste, die die nur am schleichen sind, die die übervorsichtig fahren sobald ein Regentropfen vom Himmel gefallen ist, die die auf der Autobahn immer in deine Spur wechseln, die die es nicht hinbekommen die linke Spur frei zu machen, die Abzocker in grün, die Spritpreise, das immer dann Gegenverkehr aufkommt wenn man überholen will, wenn man aber nicht überholen kann, kein Gegenverkehr kommt, Radfahrer, Motorradfahrer die mit Tempo 200 auf ner 80er Strecke rasen und dann noch rumheulen weil man sie übersieht... und noch einiges mehr

  • Mich nerven die Patienten die noch nichts vom Rechtsfahrgebot gehört haben und auf einer komplett leeren 3 Spurigen Autobahn in der Mitte fahren, weil sie der Meinung sind die rechte Spur ist für LKW´s da. Da könnte ich mich direkt immer aufregen und die Leute aus dem Auto ziehen... :cursing:


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • - Stop & Go Verkehr
    - Drängler
    - Leute die nicht blinken
    - Leute die wennn es eigentlich notwendig ist noch kein Licht anhaben
    - Leute die auf der linken Spur rumdudeln

  • Wenns regnet, nervt mich der Regensensor. Ich finde den auch auf empfindlichster Stufe zu unempfindlich. Erst dauert es ewig bis der mal auf Dauerwischen übergeht oder die Intervalle ganz kurz stellt und dann, wenn es nicht mehr regnet dauerts oft zu lange bis er wieder aufhört. Mistding!


    ansonsten kann ich Drängler nicht ab. Es ist einfach sau gefährlich. :thumbdown:

  • Ganz klar: andere Autofahrer. Wie letztens in Karlsfeld, 4 spurige Straße, 2 hin 2 zurück. Fahr auf der linken Spur weil ich bald links abbiegen musste. Hinter mir ne C-Klasse die mir schon die ganze Zeit in den Kofferraum gekrochen ist, vor mir n X6, da siehst du nichts mehr vom Verkehr vor dir wegen dem Bonzending. Naja, auf einmal zieht der X6 nach links und legt ne Vollbremsung hin, ich natürlich auch voll in die Eisen und die C-Klasse musste auch links rüber (auf die Gegenfahrbahn) damit er mir nicht reinrauscht. Und all das ohne erkennbaren Grund. Vollidioten, ehrlich mal! Sowas regt mich tierisch auf. Ach ja, und Nicht-Blinker oder Leute die schon 2km vor der Abbiegestelle anfangen zu blinken, man weiß halt nie wo der jetzt wirklich rum will.