neues Business Radio - Einbau problemlos möglich? ID3-Tags unterstützt? Andere Fragen..

• Hy,

habe jetzt ein neues Modell des Business Radios gekauft weil ab Ende 2004 auch mp3 unterstützt werden sollen.
    Kann ich das problemlos anstelle meines 2004er Radio einsetzen? Werden ID3-Tags unterstützt? Bleibt die Freisprecheinrichting erhalten?

Kann ich einen anderen Wechsler (mp3-fähig) plug&play einsetzen?

killing

Hallo,

Frage 1: Ich habe gerade eine neues HTC Mozart bekommen und nun kann ich zwar laut Business Radio das Smartphone anmelden (BT Kopplung erfolgreiche) und auch das HTC zeigt an:verbunden mit BMW......
    Aber: Die Freisprechanlage reagiert nicht aufs klingelnde HTC......Mit meinen alten Samsung und Sony war das nie ein Problem.

Frage 2: Kurz+konkret: Was empfiehlt sich für Maßnahmen um mp3, möglichst mit id3-Tag in Display, im Business CD von 2004 abzuspielen?
    HAbe den BMW-Wechler im Kofferraum.

Gruß

killing

• entweder nen alpine mp3 cd wechsler kaufen und anschließen in kombination mim intravee
    oder direkt nen interface á la CP600 un dann kannste mp3´s abspielen mt ID3TAG und Bedienung über MFL

Hallo, das CP Dingens ist ja ganz schön teuer..Wenn der Wechler ein Alpine ist, geht dann nicht sowas:?

http://cgi.ebay.de/USB-SD-AUX-…adios&hash=item27abc69c03

Kann man jedlichen mp3-fähigen Alpine-Wechsler nehmen?
    +
    killing

• Jop, das CP600 ist dafür das es eigentlich nur SD Karten liest ziemlich ziemlich teuer, aber leider ist das auch das einzige Gerät das so gut wie ohne Probleme überall läuft...Ich hab noch keinen User gefunden der damit ein Problem hat... Ich habs mir auch bestellt und habe lange überlegt ob ich nicht ein (z.b. von dir angegebenes) Interface kaufen soll, aber ich hab keine lust da 3 mal ein gerät hin und herschicken zu müssen weil das andauernd probleme macht...Ich hab viel gelesen und leider feststellen müssen das schon recht viele leute mit den China Interfaces Probleme haben weil die Teile auch nicht tadellos mit alles kompatibel sind...
    Meines Wissens nach hat alpine 2 Mp3 CD Wechsler im Angebot, der billigere kostet 300 knapp und sollte für deinen zweck vollkommenst ausreichen

• Jop, das CP600 ist dafür das es eigentlich nur SD Karten liest ziemlich ziemlich teuer, aber leider ist das auch das einzige Gerät das so gut wie ohne Probleme überall läuft...Ich hab noch keinen User gefunden der damit ein Problem hat... Ich habs mir auch bestellt und habe lange überlegt ob ich nicht ein (z.b. von dir angegebenes) Interface kaufen soll, aber ich hab keine lust da 3 mal ein gerät hin und herschicken zu müssen weil das andauernd probleme macht...Ich hab viel gelesen und leider feststellen müssen das schon recht viele leute mit den China Interfaces Probleme haben weil die Teile auch nicht tadellos mit alles kompatibel sind...
    Meines Wissens nach hat alpine 2 Mp3 CD Wechsler im Angebot, der billigere kostet 300 knapp und sollte für deinen zweck vollkommenst ausreichen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…geName=ADME:X:RTQ:DE:1123

Kennt jemand dieses Gerät, Nexus V3 Pro?

killing

• Hi Leute,

Zitat

Kennt jemand dieses Gerät, Nexus V3 Pro?

Das würde mich auch interessieren. Hat schon jemand Erfahrung mit dem Produkt?
    Wie sind diese Interface im allgemeinen zu bewerten, taugen die was?
    Ich meine dir Preisspann ist schon relativ groß. Da gibt es welche für 50€ und welche für ein paar hundert €.

mfg

• Hallo,

weil mir die Bastellösungen alle nicht zusagten(bzw. ich keine näheren Inofs bekam) habe ich jetzt ein neueres Business gekauft.
    Kann ich das problemlos in das Fahrzeugsystem einbinden?

Wenn das Radio mp3 kann, kann es dann auch id3-Tags und welche Wechsler kann ich anschließen die das auch können?

killing