Schöner Touring...Die Gummifußmatten könntest du aber mal reinigen..

320 D Individual Carbonschwarz Metallic
-
-
Schöner Touring...Die Gummifußmatten könntest du aber mal reinigen..
danke, ich werds unter umständen mal in betracht ziehen^^
-
So hier hab ich ma ein bild von den individual pappel natur leisten, ich finde die wären am geilsten reinpassen, hier sind die zwar von nem E39 ich hab die aba schonmal fürn E46 in der bucht gesehen.
[Blockierte Grafik: http://img177.imageshack.us/img177/3595/fetchphppv8.jpg]
-
Am 21.02.2011 hatte ich ja nen "kleinen" Unfall und hier hab ich mal noch ein paar Bilder für euch
Der einzige Trost bei dem Unfall ist, dass der Unfallverursacher seinen Wagen so dermaßen zerlegt hat, dass er direkt abgeschleppt werden musste und ich kann immer noch seelenruhig rumfahren^^ BMW halt!
-
sieht böse aus......umbau auf M-paket?
-
So, am 18. April hab ich nach langem hin und her jetzt endlich den Werkstatttermin bekommen und die gegnerische Versicherung übernimmt auch den kompletten Schaden... Mittlerweile sind über 6 Wochen ins Land gezogen und ich kann gar nicht sagen wie froh ich bin das bald alles vorbei ist...
Wenn der Bimmer wieder wie ein Phoenix aus der Asche aufersteht, schieße ich ein paar neue Bilder, zwischenzeitlich sind auch schon die Übergangssommerreifen montiert...
-
So, ich hab´s endlich mal geschafft die Story nach dem Unfall zu aktualisieren..
mfg
-
als wär nix gewesen
-
Sieht Top aus!
Wobei du ja gar keine Bilder von der Unfallstelle gemacht hast. Bewusst etwa?Nein Spaß, sehr schöner Touring mit einer sehr schönen Ausstattung!
-
Gefällt mir gut dein Autowagen. Die Farbe ist geil und die Ausstattung stimmt auch. Nett.