Sammelbestellung: E46 BMW Performance Luftfilter - UPDATE Bilder online

  • Zitat

    Hallo Leutle!


    Den link muss ich euch einfach schicken: http://www.ecstuning.com/BMW-E46-330Ci-M…29_613/ES35341/
    Höchst attraktiv, wie ich finde. Da kommt man schon ins Grübeln.
    Versand wären zu mir 78$ zusammen also 363$ sind im Moment 260€ dazu 19% Einfuhr und sagen wir 4% Zoll = €320 für alles


    Gruß Flo


    Mal ne Frage, und zwar bist du dir da auch ganz sicher das bei dem Versand von 78$ auch nach Deutschland geliefert wird?
    Hier mal ne Google Übersetzung


    Priority Mail International - Eine wirtschaftliche Lieferservice für internationale Pakete zu über 190 Ländern und Territorien weltweit. Dieser Service garantiert nicht zu beliebigen Land. Diese Versandart bietet äußerst begrenzt Tracking Verfügbarkeit für alle Sendungen.

    Dieser Service garantiert nicht zu beliebigen Land
    -> wo kann ich das denn nachschauen ob sie den Performance auch nach Deutschland liefern?


    Bei 148$ Versandkosten steht das sie den Performance auch nach Europa schicken!


    World Wide Expedited - Lieferung in zwei Werktagen nach Kanada, zwei bis drei Werktagen nach Mexiko, drei bis vier Tage nach Europa, oder vier bis fünf Tage, um Asien oder Lateinamerika...


    Hmm... :gruebel:

  • Zitat

    Also ich habe 85 $ für Expressversand via USPS bezahlt, damit kam das Teil bis zum 15 km entfernten Zoll ;)


    Das hört sich doch gut an :)


    Jetzt ist die Frage ob ich warten soll oder ob ich mir das Teil selber bestelle.
    Wie lange müsste ich denn warten bis eine Sammelbestellung wieder stattfindet? Ich würde da noch warten aber all zu lange möchte ich nicht warten.

  • Moin,


    ich wäre bei einer Sammelbestellung auch dabei.


    Allerdings war weiter oben mal die Meinung das wir 10 Leute bräuchten. Und damals waren wir gerade 2-3.
    Denke das wohl kaum nochmal ne Sammelbestellung zusammenkommt.


    Aber sag besheid bevor du kaufst. Ich würde mich dann mit anschließen.


    Gruß
    Smackman

  • melde hiermit auch mal mein Interesse an. Weiss jemand den Preis bei ner Sammelbestellung? Wenn man es direkt über den Link ordert, dürften das ja etwa 310€ + Märchensteuer sein, also etwa 370€. Werde das als Weihnachtsgeschenk deklarieren, kann also warten.


    Gruß Martin

  • melde hiermit auch mal mein Interesse an. Weiss jemand den Preis bei ner Sammelbestellung? Wenn man es direkt über den Link ordert, dürften das ja etwa 310€ + Märchensteuer sein, also etwa 370€. Werde das als Weihnachtsgeschenk deklarieren, kann also warten.


    Gruß Martin


    Die Leute vom Zoll sind nicht doof ;)

  • Zitat

    Allerdings war weiter oben mal die Meinung das wir 10 Leute bräuchten. Und damals waren wir gerade 2-3.
    Denke das wohl kaum nochmal ne Sammelbestellung zusammenkommt.


    Aber sag besheid bevor du kaufst. Ich würde mich dann mit anschließen.


    Mal abwarten :) vielleicht klappt es ja doch.


    Ich werde dir dann auf jeden Fall bescheid geben wenn ich das Teil bestelle.