Ich würde - aber ich nix Englisch gut - und keine Ahnung wie so was geht !

Sammelbestellung: E46 BMW Performance Luftfilter - UPDATE Bilder online
-
-
also ich bin immer noch dabei nur ich ebenso nix gut englisch und kein plan davon
-
Im Grunde müsste man nur bei den beiden Shops anfragen ob die Lust haben mal eben 8-10 Performance Luftfilter zu verkaufen. Wenn ja sollen die einen guten Preis anbieten.
http://www.ecstuning.com/BMW-E…/13_72_0_429_613/ES35341/
hier würde ich ihm einfach mal 225$ vorschlagen, vielleicht bietet er den dann für ca. 260$ oder etwas mehr an.http://www.jlevistreetwerks.co…the-E46/product_info.html
Dieser Shop ist auch noch recht günstig. Hier wäre mein erster Versuch 250$. Vielleicht kann man die Shops dann noch etwas gegeneinander ausspielen.Versand kommt dann ja noch drauf und Zoll.
Bezahlung läuft dann über jeden einzelnen User direkt. Ich würde nicht versuchen dem Geld der verschiedenen Leute hier hinterherzulaufen.
Versand würde ich auch vom Shop aus direkt an die User machen lassen. Sonst muss dann noch einer 10 Pakete verschicken und alle nörgeln wo es denn dann bleibtSo, jetzt muss es nur noch einer machen
Gruß Smackman
-
hast dich ja gerade für bereit erklärt
oder kennst du dich da auch net aus?
ich brauch den aber für den 325i und nicht fürn 330i
-
Ich kenn mich da auch nicht so aus
Ganz Ehrlich, ich hab da nicht wirklich Lust zu. Zudem wird für mich der November sehr stressig und da wollte ich zusätzliche Aufgaben neben der Arbeit vermeiden.
Na klar, man müsste denen dann noch mitteilen welche Versionen benötigt werden, denke aber die machen preislich keinen Unterschied aus.
-
na dann
hoffen wir hald mal das sich irgendwann wer findet der uns unsere geschenke bestellt
-
Eigeninitiative heißt das Zauberwort...
-
nur wenn man sich nicht auskennt und net so gut englisch spricht dann ists hald schwer
-
Aber nicht unmöglich, oder?
-
kann ich den performance lufi vom 325 auch für meinen 323 benutzen? macht doch eig keinen großen unterschied oder?
weil dann würde ich etwas von mir verkaufen und wäre evtl auch dabei