macht nix tobi
ich habe es einfach so probiert weil meiner auch zu tief war und es hat geklapt.
dafür habe ich wiederum keine ahnung von Dyvanin
macht nix tobi
ich habe es einfach so probiert weil meiner auch zu tief war und es hat geklapt.
dafür habe ich wiederum keine ahnung von Dyvanin
Also den Spiegel wegen Bordsteinautomatik einstellen lassen auf gewünschte Höhe geht auf jeden Fall!
Hatte es bis vor kurzem auch hab jetzt auf M Spiegel umgerüstet und der fährt jetzt auch bis auf Anschlag runter muss ma zum Freundlichen das neu einstellen lassen auf meine Höhe.
Also habe es ausprobiert, geht aber nicht. Um die Bordsteinfunktion verstellen zu können, müßte man auf die "Beifahrerseite" umschalten, aber dann wird in diesem Moment die Funktion deaktivert.
Ich habe in der Betriebsanleitung nachgeschaut. Dort steht, das man die Spiegeleinstellung durch den BMW-Händler individuell auf einen Schlüssel programmieren lassen kann.
Was ich bisher nicht rausgefunden habe ist:
a) Wo bzw. mit welchem Programm wird das programmiert; mit NCS-Expert?
b) Wenn ja, wie kann man den Zweitschlüssel programmieren? Wird z. B. beim Programmieren mit NCS automatisch der Schlüssel programmiert, der gerade in der Zündung ist? Oder merkt sich der Schlüssel automatisch alle Einstellungen, die man während dieser im Zündschlüssel ist macht und ruft diese beim nächsten Aufschließen auf?
Weiß das jemand?