540i fürn Trinkgeld?

• Hi Leute.

Bin mal so n büschn am Stöbern und Gucken, was seh ich da? Nen 540i, Bj. 2006, 1. Hd., 61tkm mit Schnuckschnack für 7,4k?!
    Gut, nun ist der Spritverbrauch und auch die Steuerklasse nicht das, was man sparsam nennt, von daher eingeschränkter Interessentenkreis.

Aber DAS klingt ja zu schön irgendwie oder was meint Ihr? Da is doch nen Haken...?!?

http://suchen.mobile.de/fahrze…Details.html?id=140831873

VG, alinapapa

• oder die 2 davor vergessen. hab in letzterzeit häufig solche sau billigen wagen gesehn.

EDIT: also ich mein im internet gesehn^^

• Guckt euch doch mal die Händlerseite an... Lauter schicke Autos zu Schleuderpreisen.

Und überall steht: To buy this car or for any question contact me ONLY at............

Das dürfte dann ja wohl klar sein.

• Das Auto und den Händler wird es wahrscheinlich geben.
    Aber der Betrug beginnt bei der E-Mailadresse. Es gibt zigtausende Angebote mit dieer Mailadresse in den Fotos, also wer auf sowas reinfällt, wenn die Karre 1/3 oder noch weniger des Marktpreises kostet.

Sag mal bist du so verzweifelt wegen deinem Mängelauto, dass du schon nach 5ern mit 8Zylinder suchst?

• Das Auto und den Händler wird es wahrscheinlich geben.

Das bezweifle ich...

Fotos von den Autos an ganz verschiedenen Locations und dann die Preise der Autos... Dass die Seite ein Fake ist, sollte ja wohl klar sein!

• Sag mal bist du so verzweifelt wegen deinem Mängelauto, dass du schon nach 5ern mit 8Zylinder suchst?

LOL

Hatte vorher schon nen 535i, 10 Jahre lang, und mich irgendwie auch an die Größe "gewöhnt".
    Da kommt Dir so´n 3er bischn vor wie ne Seifenkiste. ;)

Wer meine Story hier verfolgt hat, weiß, dass ich meinen 3er am liebsten zurückgeben würde.
    Hab leider Pech mit der Karre, aber das ist ein anderes Thema, anderer Thread.

Hab einfach aus Interesse mal nach Fünfern geschaut, und das dann gesehen, und dachte mir:
    Das kann net sein! Und ich seh´s, wie Ihr: Reine Verarsche!

THX für Eure Meinung.

VG, alinapapa

• DIe Fotos wird er ja wohl nicht selber geschossen haben und die Händleradresse wird sich ein Nigerianer auch nicht ausdenken(angenommen es war einer von der Nigeria Connection).
    Wird alles schön rausgesucht ausm Netz, zusammengebastelt und dann auf nen Dummen gewartet.

• Wird alles schön rausgesucht ausm Netz, zusammengebastelt und dann auf nen Dummen gewartet.

Jep.

Der hat ja zig so Geschenkchen. Hier z.B. noch einer:

Audi A3 2.0 TDI Sportback DPF Ambition
    EZ 05/2008, 10.300 km, 5.400 EUR *lach*

Hab ihn mal angeschrieben, die Story geht so:

Er ist Engländer, hat Jahre lang in D gelebt und nun wieder zurück nach GB. Kriegt aber den Wagen aufgrund des linken Lenkrads nicht dort verkauft.
    Wagen ist schon bei der Spedition und bereit zum Versand. Um den Verkauf 100%ig sicher zumachen, soll man die Hälfte der Kohle an die Spedition
    zahlen, die quasi als Treuhänder fungiert. Die halten also die Kohle und ERST nach dem OK des Käufers wird das Geld an ihn überwiesen.

Die Spedition heißt übrigens "24 Cargo Control Ltd" und spuckt bei google *komischerweise* keine richtigen Treffer aus. :whistling:

Ach ja..., herrlisch....

VG, alinapapa