User mal persönlich kennen lernen - Wohnortthread ja oder nein?

  • Ich dachte immer crazyiven ist nur ein Pseudonym des für die map verantworlichen Admin? Oder beschuldige ich da jetzt jemanden zu unrecht ???


    Gruß

  • Klar warum nicht?


    Kenne es aus dem E90 forum,
    mit gemeinsamen Aktivitäten, wie Treffen, Ausfahrten,
    Messebesuchen usw.


    Bin immer gerne bereit, da es persönlich immer
    besser finde, als online.


    Veiele Grüße :thumbup:

  • Unsere Usermap wurde damals für das E90-Forum erstellt und dann
    in das E46-Forum übernommen. Betreut wird sie natürlich immernoch
    durch die gleichen Leute wie damals (warum auch nicht :) )


    Ansonsten sehe ich es wie der Rest..... Wer sich nicht auf der Usermap
    eintragen will (warum auch immer), der trägt sich auch nicht in einem
    Thread ein :meinung:

  • Ich find das mit dem Thread nicht übel! Ich z.B. weiß gar nicht etwas genaueres über diese Usermap, sonst würde ich mich natürlich dort eintragen. Das wird so im Hintergrund gehalten, dass viele davon erst gar nicht etwas wissen, vorallem die neuen Forumsmitglieder. Deshalb verstehe ich gar nicht wieso jetzt auf einmal jeder sagt: es gibt ja die Usermap.. Toll Super das es sie gibt! :applaus:^^:thumbup::thumbsup::thumbsup:

  • :) Aber die Usermap gibts schon fast ein Jahr
    und damals, bei deren Einführung, gab es auch
    einen ausführlichen Thread im News-Bereich.


    ABer evtl. muss man das ganze auch einfach nur wieder etwas
    stärker publik machen..... ;)

  • :) Aber die Usermap gibts schon fast ein Jahr
    und damals, bei deren Einführung, gab es auch
    einen ausführlichen Thread im News-Bereich.


    ABer evtl. muss man das ganze auch einfach nur wieder etwas
    stärker publik machen..... ;)

    also ich bin auch schon etwas länger hier im Forum aktiv und habe von dieser "Usermap" noch nichts gehört oder gelesen, ich würde auch so ein thread befürworten. :)

    "Shit... Ich warte auf den Sonnenschein..."


  • ABer evtl. muss man das ganze auch einfach nur wieder etwas
    stärker publik machen..... ;)

    wär vllt nicht verkehrt...
    ich glaube nämlich das viele die neu hinzugekommen sind von der usermap nicht gehört haben..:)