• Das Auto schön breit machen mit M Auspuff und Emblemen, und dann nen gewaltigen 316i unter der Haube haben.
    Lieber Dezent aber dafür umso mehr unter der Haube haben.


    :dito: So ist es... :thumbup:


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Es gibt auch einen Verbau von Floßman (oder so ähnlich)! Hat ein Kumpel von mir auf`m M3 !


    [Blockierte Grafik: http://www.bmwteamlandeck.comlu.com/include/images/gallery/img_norm_354.jpg]


    würg oO sieht nach billigem Plastik aus das sofort abbricht wenn man über 200 fährt, weil es dann einen mörderischen Anpressdruck erzeugt :lol:

  • also meiner meinung nach sieht der erste besser aus als der auf seite 2 wobei mir der auf seite 1 schon nicht gut gefällt


    Fahre nie schneller als dein SCHUTZENGEL fliegen kann


    und wenn doch fahr schneller als der TOD

  • würg oO sieht nach billigem Plastik aus das sofort abbricht wenn man über 200 fährt, weil es dann einen mörderischen Anpressdruck erzeugt :lol:



    Das Zeug ist alles aus hochwertigem Carbon gefertigt,das so auch im Motorsport eingesetzt wird !! Wenn das nicht hält dann hält garnix!!


    Also besser :mundzu:

  • Also wenn ich ehrlich b in der schönste BMW ist nicht der normale mit MTECH II oder normaler Front sondern der E46 als M3GTR. Ein vollkommen perfekter BMW.


    Btw. Es ist schon beschämend wie manche über einen Breitbau urteilen. Besonders gefallen mir ja die vergleiche mit dem "ASSI" Golf. und dem Vergleich mit dem ATU Paket.


    Ist mir wohl entgangen, dass ATU mitlerweile solche Breitbaukits verkauft. :sleeping:


    Ja nee ... iss klar :cursing: .


    Und dann immer mit der Motorisierung rumnörgeln .... ....... aber naja scheinbar muss man ja dann gleich einen Kompressor drunter haben .... der 3.0 ist ja zu schwach auf der Brust ..... und das von Leuten die ... fahren


    . Das Fahrzeug auf dem ersten Bild ist mitlerweile fertig gibt sogar Bilder im Netz von ... unter anderem auch von anderen Euro Projektz Fahrzeugen. Und da können sich manchge hier die eine oder andere Scheide abschneiden. Würdigt doch einmal die Arbeit die dareingesteckt wird. Aber scheinbar ist es nur der pure NEID der aus manchen von euch rausquillt.





    So das musste raus .......