• Ich laber dich nicht an.

Das ist ein Fakt. lern lesen und fahr dein E430.

Btw. er ist schon ein wenig älter. Das ist auch Fakt und nicht widerlegbar. Und an ein Breitbau muss nicht zwangsläufig eine "fette" Motorisierung.

Es muss gefallen und die Formen müssen stimmig sein.

Du reduzierst auf Millimeter aber naja was will ich erwarten.

Werde mich aus diesem Toleranten Forum zurückziehen.

Stellungnahme dazu in einem gesonderten Thread.

• sagmal was nervst du mich jetzt?

Ich hab mich schon per PN mit dem User dem das Auto gehört unterhalten und Ihm auch gesagt das es bei seinem ok ist bzw. mich entschuldigt because of entsprechender motorisierung...

Was hat das jetzt mit dem alter zu tun?

Ich reduziere überhaupt nix, ich bin nur wie ca. 95% des forums auch der meinung das bei so ner Art des Tunings auch die Motorleistung stimmen muss.

So und jetzt geh mir nich mehr aufn Keks mit fahr dein E430 ... ich hab nirgenwo hier gesagt das mein AUto besser is oder sonst irgendwas also was nervst du damit? Ich hatte vorher schon 3 mal nen e46 davor noch nen Benz, nen Seat und nen VW also WTF..?!

Zitat

Werde mich aus diesem Toleranten Forum zurückziehen.

Stellungnahme dazu in einem gesonderten Thread.

joa mach das, aber wie du vieleicht schon bemerkt hast sind "fast" alle ausm Forum der meinung wie ich auch...

so und jetzt bitte Back to Topic

• @ Fränki wenn ich das richtig sehe ist es DOCH ein (verbreitertes) M-Paket xD

@Gary...
    Zumindest die Stoßstangen haben es doch schon an den E46 geschafft.
    Und es schaut echt stimmig aus.

SMG_Driver
    Und schöss.

@fifficus
    Tjo wie ich schon schrieb ist die Gegend dort sehr stark mit diesen Mitmenschen bewohnt.
    Stören würde es mich ja nicht wenn sie sich genau so verhalten würden wie jeder andere auch und nicht ihr Prollogehabe an den Tag bringen würden.

Maurice

In Fertig sieht es mit dem Schwarz dezenter aus als im Umbau, es ist sicher viel arbeit gewesen aber eben sorry, ich tät es nicht machen.
    Um jetzt aber zurück zum Ursprung zu kommen kann sich ja jetzt der TE an dich wenden und seine Antworten bekommen.
    Also haben wir hier das Ziel der Fragestellung konsequent angestrebt und erfüllt :P
    Gut ein bisschen OT war auch dabei aber hey, wo ist das nicht der Fall?

Meine Meinung ist Breitbauten passen am E46 nicht so ganz.
    Die Arbeit ist völlig ok und es ist auch sicher eine Menge Fleiß dabei verwand worden. ICH würde es meinem Wagen nicht antun.
    Mit Leistung hat es bei mir weniger zu tun. Mehr mit dem wozu sollte ich?
    Ob ein Auto jetzt 50 oder 500 PS hat er kommt eh nich vorbei wenn ich keinen Platz mache ;) Und ob er jetzt 50 PS Breitbau und offene Pötte hat um lauter zu sein als ein startender Düsenjet juckt mich auch nicht. Wenn ich nicht nach rechts kann ohne mich und andere zu nötigen gehe ich nicht nach rechts.
    Und wenn es ein 500 (oder in deinem Fall 300PS) Breitbau ist gilt das gleiche. Wer vorbei will darf sich hinten anstellen und warten. Ausser er hat Blaue Lampen drauf dann muss ich zusehen ;)

Einmal editiert, zuletzt von Morpher ()

• Äh um was gings hier eigendlich am Anfang?? Weiß das eigendlich noch einer von euch?
    Ich glaube da wollte einer wissen wer soetwas hat oder weiß wo er soetwas herbekommt!!
    So ein Umbau ist einfach Geschmackssache,und über Geschmack lässt sich bekanntlicher maßen nicht Streiten oder!?
    Mir persönlich gefallen manche Breitbau,aber deswegen würde ich mir doch nie einen kaufen oder drannbauen!!
    Man muss doch nicht immer alles schlechtreden was einem nicht gefällt!
    Ist denn jetzt jeder in diesem Forum fehl am Platz,dem so ein Verbau gefällt??

• Nein, aber er muss damit klarkommen, dass es anderen nicht gefällt. Das ist aber nicht nur beim Breitbau so, das ist z.B. auch bei meinen Felgen so. So what!

Das Problem ist aber, dass viele Leute dann eingeschnappt sind, einen auf beleidigt machen, die angreifen, die nicht ihrer Meinung sind und den "wahren Wert" des ganzen gar nicht zu schätzen wissen und dann mit fliegenden Fahnen aus dem Forum rauschen, statt einfach nix mehr zu schreiben!

• Ich weiss garnicht was es hier so dick zu Diskutieren gibt.

Wenn du so einen Breitbau suchst fahr zum nächsten Karosseriebauer der macht dir das für ein paar hunderter.

Ich finds aber Optisch ein ABSOLUTES NO-GO! für einen e46, und solche krassen Umbauten (s.o) kann man an anderen Autos durchführen aber bitte nicht an einem BMW!. Nurnoch Peinlich solche Autos und NEIN - da spricht kein Neid oder ähnliches. - aber ist schließlich auch Geschmackssache.

greez

"Shit... Ich warte auf den Sonnenschein..."

• auf die ganzen unschönen & nicht Ziehlführenden Antworten möchte ich nicht eingehen, aber zum dem Breitbau möchte ich für die auf der suche nach so etwas sind hier einmal die Kosten posten

Rein die Blecharbeiten 5000€
    Lackierung 4000-5000€

Umbauzeit 6 Wochen nur für die Blecharbeiten, Lackierung ca 3-5 Wochen

Also wir reden hier über den Gegenwert eines neuen Kleinwagens! 10000€ !!!

Wunderschön, aber wirklich sehr Kostenintensiv
    Respekt vor so einem Wunderschönen umbau!