BMW M135 IN [!!] E46 Limo

• Sodala... Hallo Leute...

Hab ne sehr spezielle Frage!

Ich habe in Ebay ein gutes Angebot gesehen... Es ist aber nur (Selbst-)Abholung möglich (600 km Entfernung).
    Jetzt ist meine Frage ob die Räder überhaupt in das Auto passen... 2x 255-Reifen und 2x 225... wird schon ganz schön eng oder??
    Was meint Ihr - habt ihr Tipps??

• Wenn das die 18Zoll Felgen sind in den Standart Maßen sollte das doch passen. :)

Edit...da war einer schneller. :rolleyes:

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Ist jetzt vielleicht Nebensache, aber 600Km allein hin nur wegen Felgen? Muss ja echt seeeeehr sehr günstig sein ^^

• Na zwei Räder in den Kofferraum und zwei auf die Rückbank. Zur Not einen Spanngut oder die Gurte der Rückbank drum und dann sollte es passen. Wenn du eine umklappbare Rückbank hast, ist es sowieso kein Problem. Ich hab meine Winterräder (2x 245 und 2x225) auch im Cabrio transportiert, also sehe ich da kein Problem. Kannst ja im Kofferraum auch den Boden rausnehmen und das "Reserverad". Schon ist noch Platz für ein Rad mehr hinten.

Einmal editiert, zuletzt von EAGLE_86 ()

• ich weiß dass die reifen ans auto passen.. aber ich wollte wissen ob sie auch ins auto passen... falls ich sie wo abhole.. und 2 mal fahren wäre in dem fall alles andere als lohnenswert...!!

• So billig sind die Räder gar nicht unbedingt... Aber ich würde einfach meine Freundin mitnehmen.. Und mir ein schönes We mit ihr machen.. In ein Musical gehen und dann die Felgen mitnehmen... So einfach mach man sich selber und auch seine Freundin glücklich.. ;))

• Und wenn die Felgen nicht INS Auto passen würden.. dann wär die Reise umsonst und ich wär alles andre als glücklich...
    Danke für die Tipps... Es wird schon gehn, wenn Ihr das sagt...
    Ich dachte nut es wird schwer... Weil die M135 echt richtig fette Geräte sind...

• Kannst dir auch einfach passende Kartons besorgen, ein bissl was zum Polstern und dann mit der Post verschicken. :D
    Der Verkäufer ist nur zu faul zum Verpacken.

• Zur Not kommt ein Reifen auf den Beifahrersitz und die Freundin in den Kofferraum... :lol::lol::lol:

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.