Kaufberatung

• Hallo BMW-Fahrer,

mein 1992 Touring 525 i hat jetzt über 300000 KM drauf und macht keinen Spaß mehr - immer mehr Ausfälle 8| .

Jetzt suche ich einen sparsamerern Touring mit guter Ausstattung :rolleyes: .

Hab auf mobile folgendes Angebot gefunden. Hab mich natürlich schon eingelesen und weiß einiges über die e 43 Macken.

http://suchen.mobile.de/fahrze…&pageNumber=1&tabNumber=1

Also folgender sollte keine Probleme mit dem Turbolader haben oder mit der Achse....

Was meint Ihr zu dem Angebot :?:

• Ein wirklich tolles Fahrzeug, mit einer guten Ausstattung..
    vor allem die Farbe - richtig geil !!!

Preislich sollte da noch was gehen, immerhin ist das ein 320d mit (nur) 136PS.
    Ich empfehle dir gleich die Motoren mit 150PS. Da gibts kein Unterschied beim Verbrauch, aber du hast mehr Leistung.

• ich muss mich meinen vorrednern anschließen..
    sehr schicker wagen und eine hammer geile farbe:)..
    hab keinen anderen E46 mit dieser Farbe gesehen..;)
    und preislich geht vielleicht auch noch was:)

• Hallo leute

ich habe meinen golf4 gti verkauft und muss mir jetz wegen meines beruflichen werdegangs einen sparsamen diesel zulegen. ich interessiere mich sehr für den 320d facelift und ich würde gerne mal nen paar erfahrungsberichte haben und vllt auch mängel aufgezeigt bekommen, auf welche man achten muss. ich habe so 10- 11.000€ zur verfügung und dachte an einen, welcher schon recht nach meinen wünschen umgebaut ist.
    Vorraussetzung:
    mpaket
    schwarz
    vernünpftige innenausstattung (leder eher nich)
    schöne felgen + fahrwerk wären auch nich schlecht
    xenon und pdc wären auch nicht schlecht

danke schonmal im vorraus ;)

• Die Farbe ist echt geil!

Hört sich auch sehr gut an das ganze Paket. Preislich kann man ihn vielleicht noch ein kleines bisschen drücken.

• Mach dir nen eigenen Thread auf, so kommt hier alls durcheinander.