schwarzen Klebestreifen wo machen lassen ?

  • Hallo,


    ich planne über meinen BMW auf der Beifahrerseite einen schwarzen Streifen (15cm stark) zu ziehen also vorne an der Stoßstange angefangen bis hinten durchziehen. Hat jemand von euch Erfahrung wo man das am besten und möglichst auch am günstigsten machen kann ? Wenn ihr noch Tipps in der Umgebung Leipzig habt wäre das sehr fein =)


    Grüße

  • Da wo du scheiben Tönen bzw bekleben lassen kannst die machen sowas auch meistens...


    aber ganz ehrlich.. machs net es gibt nur genau ein auto was nen streifen tragen darf der übers ganze auto geht ...


    [Blockierte Grafik: http://www.zcars.com.au/images/dodge-viper-srt10-acr31.jpg]


    das einzige was ich bei entsprechender motorisierung in ordnung finden würde wären die
    Alpina Pin Stripes... aber alles andere geht g arnicht

  • Such dir ne Firma die Folierungen von Fahrzeugen anbietet, dann wird es auch vernünftig. Laß es dir doch erstmal faken, bevor du es machen läßt.


    Die Aufkleber bekommst du auch nicht mehr spurenlos ab, weil der Lack unter der Folie ja geschützt ist und der Rest nicht. Gibt schöne Farbunterschiede gerade bei rot. :S


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Auweia. Du fährst doch keinen Polo, fang nicht damit an deinen BMW zu verbasteln. Es fehlen dann nurnoch die 205er reifen mit 16"Chromfelgen und Klarglas Rückleuchten, dann hast es Ultimativ geschafft!! :S

    "Shit... Ich warte auf den Sonnenschein..."

  • ich habe es auf einen weißen 3er gesehn da fande ich es sehr schick, ich mag einen hauch von dtm ;)aber ich werde mir eh erstaml ein angebot machen lassen und mal das ganze anschauen mit einer schwarzen stoffbahn oder sowas ^^

  • nagut ich werde es eh erstmal hinten an stellen, momentan sind andere dinger wie eine schöne auspuffanlage wichtiger ;) aber ich werde es mal im hinterkopf behlaten :D

  • Hallo


    Mach es nicht, sieht ja "bescheiden" aus.
    Investier das Geld lieber in was gescheideren.


    MFG
    Harry

    AVIN Android Radio
    HT: HERTZ MP 25.3 PRO @ Steg K2.01
    MT: Hertz MP 70.3 PRO @ Steg K2.01
    TMT: Hertz MP 165P.3 PRO @ Steg K2.01
    Sub: Hertz Mp 300 D4.3 PRO GG @ Steg MSK 1500
    Helix DSP Soundprozessor
    2te Batterie Kofferraum
    BMM e46 Limo