Autoaufbereitung vom Profi

• Wer Lust und Zeit hat und seinen Schicken E46 mal richtig aufbereiten lassen mag, wir haben am 4.+5.4.08 ein Aufbereitungswochenende (Sonntag nicht, weil wir da zur Wiesmann Eröffnung fahren).

Ein Freund von mir macht das professionell.

Das komplette Auto aussen wie neu : € 140,-- (ja, ja, ich kenne auch Leute, die das billiger machen können),

Dafür mit Versiegelung, Kunststoffaufbereitung, etc. pp.

Veranstaltungsort: In der Nähe von 51766 (Rum Köln)

2-3 Autos passen noch rein.

Ich habs schon mehrfach da machen lassen und war immer begeistert.

Vielleicht wär das ja für den einen oder anderen was.

Näheres dazu gibts unter BMW-SPORTIV.de

Vor allem auch zu Fragen und Problemen. Da kann Mario bestimmt weiter helfen.

Wenn E46-Forum das mal veranstalten möchte, geht auch, können da den Kontakt gerne vermitteln.

Liebe Grüße

• Hört sich nicht uninteressant an - mit welchen Mittel (Produkt / Fabrikat) arbeitet der Aufbereiter ?

Gruß aus Stuttgart
    Jochen

• 140,-€ für eine Aussenreinigung / Aufbereitung ist ein guter Preis.
    Mein Bekannter hat sich damit selbstständig gemacht und verlangt für ein Auto Innen und Aussen ca. 200€
    Er verwendet unter anderem SwizOil und der gleichen, die natürlich Preislich recht hoch zu buche schlagen.
    Ich zahle für alles komplett 130,-€

Wer also aus dem Raum Lübeck kommt kann sich bei mir melden.
    Da läßt sich bestimmt was machen.

Aber dein Angebot ist top

• Swizoil is mega gut, aber leider auch sehr teuer, wird häufig bei oldtimern eingesetzt.

200 für innen und aussen ist sogar günstig. kriegste hier im kölner raum, wenns gut gemacht wird, nur sehr selten.

der mario wohnt im Franktfurter Raum

www.pflegeservice-edel.deMarios KFZ Pflege

könnt ihn auch selber anschreiben.

Ich weiss, dass der ne gute Arbeit macht.

• Ich war diese Woche bei dem :) zur Lackaufbereitung und bin leider entäuscht. Die feinen Kratzer von den Waschanlagen sind noch zu sehen und Rückstände von einen Baum (ich glaube Linde war es - nach einem Sturm lagen einige Blätter auf dem Auto). Ist es normal das auf dem Lack irgendwas verschmiert sobald man mit dem Finger rankommt?
    Übrigens wollte der :) 105€ dafür haben... Ich kenne bei mir leider keinen guten und dachte lässt es beim Hersteller machen... LEIDER... Wie ich jetzt weiß... Naja is halt eine Erfahrung.

Es gibt zwei Möglichkeiten:
    Erstens: ........
    Zweitens: Nimm Erstens

• Ich war diese Woche bei dem :) zur Lackaufbereitung und bin leider entäuscht. Die feinen Kratzer von den Waschanlagen sind noch zu sehen und Rückstände von einen Baum (ich glaube Linde war es - nach einem Sturm lagen einige Blätter auf dem Auto). Ist es normal das auf dem Lack irgendwas verschmiert sobald man mit dem Finger rankommt?
    Übrigens wollte der :) 105€ dafür haben... Ich kenne bei mir leider keinen guten und dachte lässt es beim Hersteller machen... LEIDER... Wie ich jetzt weiß... Naja is halt eine Erfahrung.

Mach Urlaub an der Ostsee und komm zu mir. www.nt-k.de
    Überzeug dich von meinen Arbeiten...
    Ansonsten such dir einen in deiner Umgebung der deiner Meinung nach professionell wirkt. (Eventuell der hier? Klick) Und ganz wichtig: vernünftige Arbeit hat ihren Preis. Wenn du die ganzen Kratzer weg haben möchtest solltest du mindestens 150-200 euro einplanen.