Grundmodul tauschen

• Zitat

Hi,

so hatte am Freitag mein neues GM bekommen. Ich weiss nicht warum, aber ich hatte schon ein schlechtes Gefühl, dass es eh nicht klappt, denn dann wäre es ja zu schön gewesen. Naja neues GM eingebaut und es öffnet sich weiterhin beim manuellen Aufschließen nur die Fahrertür. Alle anderen Türen bleiben verschlossen. Habe jetzt u.A. auch einen Tip bekommen, dass es der Motor der ZV sein könnte und habe mir da einen reservieren lassen. Oder habt ihr noch Ideen woran es liegen könnte?

Gruß Chris

Also wenn nur eine Tür nicht aufgeht ist es zu 99% nicht das GM.. entweder der Zug ausgehängt oder der Motor defekt, vielleicht aber auch das Kunststoff innen ausgerissen.

• Hi,

nein nein, es öffnet nur die Fahrertür sonst keine andere. Per center lock Schalter öffnet sich auch nichts.

Gruß Chris

Die Besten Autos der Welt kommen aus München :bmw-smiley:

• Hi,

da ich den neuen Stellmotor noch nicht habe konnte ich noch nicht wieder ausprobieren ob es daran liegt. Hat von euch denn noch keiner so ein Problem gehabt wo nicht das GM dran Schuld war?

Gruß Chris

Die Besten Autos der Welt kommen aus München :bmw-smiley:

• hallo und sorry aber bin neu hier und hab keinen plan wie das hier funktioniert.....:-(

ich wollte gerne mal fragen ob jemand aus dem raum bonn ein low GM codieren kann???
    möchte mir ein gebrauchtes organiseieren und dann muss man das ja codieren lassen....

würd mich über antwort freuen!!!