Zentralverrieglung ohne funktion (geht schon wieder nicht)

• hi leute

ich hab jetzt alles durch sucht viel gefunden aber nicht genau das problem was ich habe.

egal mit welchen Schlüssel ich versuche auf oder abzuschliesen,es klappt mit der Funkfernbedienung nicht.
    kofferraum bleibt auch zu.

schiese ich aber mit dem schlüssel auf dann geht alles aus und zu,die Blinker blinken auch mit.

Wische Hupe usw geht auch.

kann es sein das bei BEIDEN Sclüsseln die Batterie defekt ist?

ich tausche auch jede Woche die Schlüssel damit sie nicht leer gehen

hoffe ihr könnt mir helfen

mfg ocean

• Hi ocean-one,

wenn es bei beien Schlüsseln so ist und alle Türen betroffen sind kommt man letztendlich auf deine Zentralverriegelung im Auto. Ich denke mal die hat ein defekt oder ein Schuss bekommen. Vielleicht schaust du mal ob du Ihn anschauen kannst ob der noch gut aussieht?! :thumbup:

• hört sich teuer an

weist du wo die sitzt?
    gibts da noch ne sicherung für?

• Sorry ocean-one, ich kann dir leider net mehr sagen. Kenne mich gut aus in Sachen elektrik, und meiner Meinung hört sich das an als würde es im Fahrzwug liegen und nicht an deinen Schlüsseln. Evtl. wenn du eine Vertrauensperson hast dann schau mal ob der sich Programm mal anschauen kann, vllt Blockt irgendwas. So jetzt muss ich zum schaffe :D .

• so jetz renn ich extra runter um nach der sicherung zu schauen und was ist.

ES GEHT WIEDER

seit 3 tagen geht sie nicht egal welchen schlüssel ich nehm und jetz!?!

aber war da nicht was,wenn sie mal nicht geht und dann doch wieder batterie leer?

• Irgendwo hattest du halt zuviel Spannung. Vllt. hast du eine Anlage oder einen Kondensator. Und es gab mal eine überspannung. Aber ist doch super wenns wieder geht ;) . Immer erst alles Obligatorisch überprüfen. Dann weiss man oft mehr und hat Fakten :thumbsup:

• hi leute bin eben zur schwiegermutter gefahren da ging meine fernbedienung schon wieder nicht

was ist das? wenn sie mal geht und dann wieder nicht

vorhin hab ich längr gedrückt da ging mein bimmer auf