Becha`s 316i->333i (Motorumbau Live Update 8.1.08)

  • Zitat

    Original von b46


    waldi bekommt bald andere schuhe :)


    das meinte ich :P

    Ein BMW ist zwar ein geiles Auto,aber was bringt es ohne eine Frau an deiner Seite ;)

    Schön das ich meine Tina hab :)

    Gruß Lukas1986

  • Zitat

    Original von tsd.tom
    Wie schaut es eigentlich monentan aus mit deinem Motor-Umbau-Projekt?


    Schnurrt der Alpina-Motor schon? Bin gespannt wie's weitergeht ;)


    NeNe soweit ist es noch nicht, er ist zur Zeit im Prüfungsstress was ich soweit weiss.
    So wie ich ihn kennen gelernt habe, lässt er sich er noch die Feinheiten durch den Kopf gehen, da er es vernünftig machen will.
    Das ist alles nicht so schnell gemacht.

  • es wird ja nicht nur der motor umgebaut es kommen noch viele andere dinge an den wagen... ich denke mal fahrbereit ist er zum anfang der saisong

  • wie kann die innenraum beleuchtun ändern??also die farbe meine ich bei bmw..ich hab gesehn wie es super hinbekommen haben..wurde mich auch interesiern..danke..ich hab ein 46 auch und diese orange farbe uberall mag ich nicht so..blau sieht echt geil aus

  • Zitat

    Original von sacravia122
    wie kann die innenraum beleuchtun ändern??also die farbe meine ich bei bmw..ich hab gesehn wie es super hinbekommen haben..wurde mich auch interesiern..danke..ich hab ein 46 auch und diese orange farbe uberall mag ich nicht so..blau sieht echt geil aus


    Bitte für Fragen zum jeweiligen Fahrzeug oder an die jeweilige Person keinen neuen Thread aufmachen, vor allem schon gar nicht im Showroom.
    Ich habe deshalb deinen Post hier rangehängt.