Endlich ist es so weit und schon das erste Problem?

  • Beim Wischwasser kann man nicht davon ausgehen, dass es Frostschutz enthält und eingefärbt ist. Genügend Leute tanken Wasser an der Tankstelle und dort ist es kaltes klares Wasser :)


    Nur, dass dann auch die Scheibenwaschanlage nicht funktioniert, weil die Düsen eingefroren sind. Also ich denke auch, dass es nur Kondenswasser ist, oder noch Restwasser von der Wagenwäsche. Weder Kühlmittel, noch Scheibenklar gefrieren in unseren Breitengraden ;)

  • Lieber einmal blinden Alarm, wie einen Schaden verschlafen... :thumbsup:


    Jop,nicht dass mir da wirklich was größeres kaputtgegangen wäre.Also mittlerweile is wieder alles normal.
    Danke euch für die schnelle Hilfe :thumbsup:

  • Jetzt kannst du dein Auto vorstellen :D


    Natürlich werde ich das tun.Aber ein salziges Winterauto will keiner sehen.Wenns wärmer wird dann putz ich es mal richtig und mach ein paar schöne Bildchen :) Musst dich noch etwas gedulden ;)