Welche Tachoringe kaufen?

  • Ichg hab in meinem Schwarzchrom tachoringe drin. Sieht besser aus als das normale Chrom und wie originalen ringe.


    Voralllem schön dezent :)


    Tachoringe Schwarz Chrom


    Auf wunsch kann ich en Bild hochladen im eingebauten zustand.

    BMW Club FREUNDE VOGELSBERGKREIS e.V.


    "Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Du bist ein Mann für ATU!"

  • Dem kann ich mich nur anschließen!


    Habe auch black crome Ringe verbaut und bin sehr zufrieden!


    Je nach Sonneneinstrahlung schwarz oder nen dunkler Crome glanz. Schaut klasse aus!


    [Blockierte Grafik: http://img853.imageshack.us/img853/6383/cimg1002o.jpg]


    Bei Bedarf mache ich auch gerne noch eine Nahaufnahme!

  • schade,die ringe die mir kraxler vorgeschlagen hat werden bei der firma nicht mehr vertrieben,aber anscheinend vertreiben die dort gar nix mehr :) sind die black chrome nicht allzudoll am glänzen?die bei ebay in matte hatte ich bestellt,ausgepackt und gleich wieder eingepackt.sahen extrem billig aus,vielleicht hätte es hinter der KI scheibe nicht so gewirkt aber der erste eindruck zählt ja doch...bin immernoch extrem unentschlossen,man,wegene solchen ringen,eigentlich lächerlich,ich weiß...
    danke für eure hilfe schonmal...

  • Hab ja extra die schwarzen genommen weil die eigentich nicht billig aussehen, und das glänzen hält sich auch in grenzen stört überhaupt nicht. nacts siehts sogar richtig gut wenn die beleuchtung an ist.


    Lächerlich ist das nicht das du so unentschlossen bist.Musst die ja auch die RInge jeden tag angucken. Sollte dir also schon gefallen. Kauf sie dir einfach und bau se ein. Wenns dir nicht gefällt gibts sicherliche einer im forum der se nimmt

    BMW Club FREUNDE VOGELSBERGKREIS e.V.


    "Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Du bist ein Mann für ATU!"

  • Frisch gemacht