Welche Tachoringe kaufen?

  • Wie gesagt, meine sind Schwarz-Chrom, also schön glänzend aber dunkel. Pass perfekt wenn man die Klavierlack-Leisten hat. Bei Alu-Look würde ich auch matt Alu-Look Ringe kaufen.

    Hallo Kingodabongo,
    da ich meinem "Kurzen" auch Klavierlack-Leisten spendiert habe, möchte ich mir auch die Tachoringe in Schwarz-Chrom
    holen. Hättest du mal ein Bild von deinem Tacho :?: Ich würde gerne vorm Kauf mal sehen wie das ausschaut 8)
    Gruß Horst

  • Ich hab Ringe von Racing24.de die passen und die sehen gut aus. Hatte vorher 2 andere Sätze aus ebay und das war alles Müll !

  • Habe gestern die Tachoringe von Lion Tunig verbaut. sieht gut aus war auch ganz einfach.


    Aber vorsichtig die kleinen Nasen an den Knöpfen um Uhr und Tageskilometerzähler zu vertsellen die brechen ganz schnell mal ab. Kann nun nicht mehr von °C auf Fahrenheit umschalten :( gibt aber schlimmeres

    In der Ruhe liegt die Kraft


    die schönsten Autos heissen mit Nachnamen Touring

  • mahlzeit... so, ich würde nun auch gerne meinen touring mit tachoringen schmücken und habe warscheinlich das gleiche problem wie einige andere hier auch... welche nehmen??? ich stehe ehrlich gesagt nicht so ganz auf den bling bling kram und mein langer hat alu cube silber interieurleisten verbaut. würde daher gerne aluringe in matt nehmen. vielleicht hat ja schon jemand diese kombination und könnte mit nem foto und na bezugsquelle weiterhelfen...


    vielen dank und schönen abend noch...


    mfg johannes

  • sehr schick,so in etwa habe ich mir das vorgestellt,danke für das anschauliche beispiel!!! woher hast du die ringe?
    mfg johannes

  • hat jmd die teile mal irgendwo in schwarz matt gesehn? oder gar carbon? hab kein bock auf iwas glänzendes oder silber^^

  • ich habe diese gekauft klick klack in mein Fotostory sind Bilder davon zu sehen.


    M-axx,


    schwarze habe ich noch nicht gesehen, ich würde welche kaufen und dann einfach selber lacken.


    Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

  • M-axx,


    schwarze habe ich noch nicht gesehen, ich würde welche kaufen und dann einfach selber lacken.



    also das seh ich jetz mal garnit ein :D ich such ma noch :P