Interesse am 3ten Passauer BMW E9x&E46 Treffen :-)

  • Interesse am 3ten Passauer BMW Treffen 24

    1. ja bin mit dabei :-) (12) 50%
    2. Nein (8) 33%
    3. Vielleicht (anderer Termin wäre besser) (4) 17%

    Hallo Leute,


    möchte mich mal kurz vorstellen,für die Leute die mich nicht kennen ;) .


    Ich heisse Stefan, bin 26, und komme aus Passau, und war der Organisator für dass 1&2 Passauer BMW Treffen 2010.


    Nun habe ich wieder mehrere Emails bekommen,wann ein 3tes Treffen folgt, um die Resonanz zu sehen, habe ich ein Diagramm eingefügt, wer von euch Lust & Interesse hat, auch vorbei zu schauen :D


    Geplant wäre der 03.04.2011, direkt wenn die Frühlings-Session beginnt :thumbup:


    Bzgl Tagesablauf und Zeit, kann ich euch erst am 01.03.2011 mitteilen, da bis dahin die Umfrage läuft.


    Ich würde mich freuen euch auch wieder dieses Jahr begrüssen zu dürfen,und freu mich auf Feedbacks und einer großen Teilnahme :thumbup: :thumbup:


    Gruss Stefan

  • Bin auf jeden Fall mit dabei :)


    Aber bei der nächsten Rundfahrt, bitte gucken, dass alle zusammenbleiben :whistling: und die rauswerfen, die meinen sie müssten den großem Macker raushängen lassen und alle in der Kollene überholen....

  • theoretisch gerne, allerdings hab ich so wie's momentan aussieht im april meine letzten fahr und theoriestunden für den motorbootschein :(...
    muss mal sehn ob ichs evtl umlegen kann das ich auch vorbeikommen kann :)

    Wer später bremst, ist länger schnell... Wer noch später bremst, kann Gott sehen!


    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann... und wenn doch dann fahre schneller als der Tod!;)

  • wenn ich bis dahin ne neue schürze habe ....bin ich auf jeden dabei ^^


    kannst ja auch mit standart schürze kommen :D ;)


    Wer auch dabei, doch Passau ist ein bissen weit :/ 700km sind doch ein bissen zu weit ;S


    der weiteste Anreiser letztes Jahr kam aus Cottbus auch knapp 700km,der kam ein Tag vorher wie die anderen,man war feiern,und am nächsen Tag war dass Treffen :D
    woher kommst du?



    Freu mich auf euch :thumbup: