Steht das Datum denn auch schon sicher fest? bzw. kommen die Leute, die du erwähnst, sicher?

Interesse am 3ten Passauer BMW E9x&E46 Treffen :-)
- skn606
- Geschlossen
-
-
Sabrina dass sind die Leute die sicher zum 03.04. kommen wollen...
Ich habe das komische Gefühl als wenn hier jemand meine Beiträge löscht, weil ich um 17 uhr, 20 uhr was gepostet habe, und komischer Weise, gelöscht worden ist?!?!
Nämlich sehr komisch dass ich 18x was gepostet habe,und 21 Beiträge erscheinen, und 1xBeitrag bei dir Sabrina gemacht habe, in deinem Vorstellungsthread. Also wer hat meine 2 Beiträge gelöscht!?!?
-
Würde vll auch kommen, weils ja nicht wirklich weit von mir weg ist.
Nur 100%ig zusagen kann ich leider noch nicht.
MfG
-
-
Wär schön, wenn du uns noch das Programm sagen könntest
-
Wär schön, wenn du uns noch das Programm sagen könntes
bis 01.03 laufen die Umfragen noch, ab den Datum kann ich euch genau sagen,wann dass Treffen stattfindet, und was geboten wirdaber die Leute die bei den letzten 2 Treffen dabei waren, wissen das ich immer ein gutes Programm hatte
-
Hallo LEute,anbei kurzer Zwischenstand, dieser wäre:
28 Autos / ca 50 Personen.
Davon sind knapp 15x E46 Modelle, und der Rest E9x Modelle.
Noch ist Platz auf der Liste zum Eintragen
Schönen Sonntag euch.
-
Wäre bestimmt interessant ein paar andere BMW Fahrer zu treffen aber ich muss mir das noch überlegen.
330 km sind zwar, im Vergleich zu anderen, keine so große Strecke aber eine, über die ich nachdenken muss. -
Wäre bestimmt interessant ein paar andere BMW Fahrer zu treffen aber ich muss mir das noch überlegen.
330 km sind zwar, im Vergleich zu anderen, keine so große Strecke aber eine, über die ich nachdenken muss.
Ab 01.03. steht genau fest, wann und wo, und auch der Tagesablauf, dann kannst du dir dass nochmal genau überlegen
-
Alles anzeigen
Ja, bin dabei, und ein Kumpel von mir fährt noch mit mir mit ;).MfG