Was war das peinlichste, dass euch beim fahren passiert ist?

  • Vor einiger Zeit mit meiner Ninja auf der Bahn unterwegs gewesen...natürlich geprügelt ohne ende. Nach 30-40km und gefühlen 5000 überholten Autos is mir die Karre bei 280 ausgegangen, hatte nicht mit einberechnet dass man bei 280 mehr Sprit braucht als mit 100 auf der Landstraße.


    Die 5000 Autos sind dann an mir vorbeigefahren als ich mein Mopet 1km bei 30 grad über den Standstreifen geschoben hab... -.-

  • Vor einiger Zeit mit meiner Ninja auf der Bahn unterwegs gewesen...natürlich geprügelt ohne ende. Nach 30-40km und gefühlen 5000 überholten Autos is mir die Karre bei 280 ausgegangen, hatte nicht mit einberechnet dass man bei 280 mehr Sprit braucht als mit 100 auf der Landstraße.


    Die 5000 Autos sind dann an mir vorbeigefahren als ich mein Mopet 1km bei 30 grad über den Standstreifen geschoben hab... -.-


    Hehehehhehe das gleiche ist mir damals mit meiner Ninja auch passiert. Da guckste dumm aus der Wäsche wenn die Leistung auf einmal futsch ist.


    Aber ich habe dann auf Reserve umgeschaltet. Haste daran nicht gedacht oder stand der Hobel schon auf Res. ?

  • die verdammten fußgänger :thumbdown:


    ich seh in etwa 100 meter fußgänger über die straße laufen, ich hatte so 65 drauf in der ortschaft, geh vom gas die sind drüber ich nur noch 20 meter davor, dann reflexartig in 3. gang und gas dann hab ich gesehen das des ne fußgängerampel war, natürlich noch auf rot :pinch: zack war ich drüber... mich hatts so gerissen! 8|


    erstmal blick in den rückspiegel---> keiner da :whistling:


    noch mal glück gehabt!
    als fahranfänger über rot kommt ned gut :|