Was war das peinlichste, dass euch beim fahren passiert ist?

  • Höhöhö da hab ich auch was feines.


    Bin mit dem Mopped meines Kollegen unterwegs, seh ne Hammer Braut so ein Arsch WAHNSINN !


    Kann gar nicht wegsehen, dann schau ich doch nach vorne. Hält doch tatsächlich so ein Vollidiot bei Rot an !


    Ich zack die Vorderradbremse gezogen und rumms lag ich unter dem Auto !!!


    Die alte und ihr Arsch sind weitergegangen !! :thumbdown:

  • :D :D ich hab auch eine auf Lager..
    München.. Ampel grün, in einer engen Gasse alle Autos fahren drüber und biegen gleich rechts ab, so wie ich auch, nur dann kam das ganze in's stocken, kleiner Stau.
    Ich stehe dummerweise direkt aufm Zebrastreifen und MEEEGAAA Menschenmassen von Links und rechts warten auf ihr "go". Nun, das Go kam und ich fühlte mich wie im Ameisenhaufen, ums ganze Auto rum gefühlte 500 Leute sodas man nix anderes mehr gesehen hat und natürlich jeder "öyyyy" :D :D :D

  • Ich war vor Jahren mal im Osten unterwegs... an den Ampeln sind da oft so grüne Pfeile angebracht - war ich aus NRW nicht gewöhnt.
    Also hab ich dieses Schild mit einer grünen Abbiege-Ampel gleichgesetzt --> ohne Rücksicht auf Verluste drüber.


    Nach der dritten Ampel fragte mich meine Beifahrerin ob ich eigentlich nie Vorfahrt achte... Merke:
    Grüne Ampel + grüner Pfeil --> los gehts
    Rote Ampel + grüner Pfeil --> Erst Vorfahrt achten :!:

  • Tja peinlich waren die ersten Schritte im BMW.
    Strömender regen, Straßen also auch ordentlich nass. Ich stand in einer Linksabbiegerspur ohne extra Linksabbiegerampel. Gegenüber von mir stand ein LKW der geradeaus wollte, hinter dem eine ganze Schlange weiterer Autos. Dachte ich mir, na da biste doch locker schneller. DSC aus, schon eingeschlagen und bei gelb dann vollgas.... die Reifen drehten durch, das Auto bewegte sich aber nahezu gar nicht. Die Blicke aus den Autos die rechts an mir vorbeifuhren gaben mir dann den Rest


    Ich war vor Jahren mal im Osten unterwegs... an den Ampeln sind da oft so grüne Pfeile angebracht - war ich aus NRW nicht gewöhnt.
    Also hab ich dieses Schild mit einer grünen Abbiege-Ampel gleichgesetzt --> ohne Rücksicht auf Verluste drüber.


    Nach der dritten Ampel fragte mich meine Beifahrerin ob ich eigentlich nie Vorfahrt achte... Merke:
    Grüne Ampel + grüner Pfeil --> los gehts
    Rote Ampel + grüner Pfeil --> Erst Vorfahrt achten :!:

    Sei froh, dass dich keine Polizisten beobachtet haben
    An den extra angebrachten grünen pfeilen musst du IMMER anhalten, egal ob was kommt oder nicht ;) Missachtung kostet da auch einiges. Gilt afaik als rote Ampel überfahren.

  • Ist so nicht ganz richtig, Froop und Alien Shooter.
    Grüner Pfeil aus Blech und rote Ampel, an der Haltelinie anhalten (!!!!) und dann Vorfahrt gewähren
    Grüner Pfeil der wie ne Ampel selbst leuchtet, los geht's


    Kostet sonst 70€ + 1 Pkt im hohen Norden wenn der Blechpfeil einem Leuchtpfeil gleichgesetzt wird ;)

  • Das mit der Roten Ampel und der Fußgängerampel hatte ich auch schon einmal =D, passiert mir nie wieder ;-).


    Sonst mega peinlich war das mir bei meinem 125er Roller der Sprit mal ausgegangen ist, Hochsommer und ich 4km zur Tanke geschoben. Da war mein Feierabend erstmal gelaufen =D.