Was war das peinlichste, dass euch beim fahren passiert ist?

• Bei mir war es erst vor nem halben Jahr ungefähr...Sau heiß an dem Tag und Sonne richtig helle Sonne.
    vor mit fährt auf der Landstraß1 son getunter 3er Golf...nix großes!!! dacht ich mir den überholste auch grad im 4ten schön langsam...haltet euch fest!
    Es kam dann ein 1-2Km langes Waldstück Schatten und Sonne Abwechselnd ich fahr an ihm vorbei, er gibt gas, ich drück einfach den 4. gang durch, dauert bisschen länger aber gut...
    ich schaue, dass ich mal langsam wieder rüber kann, schau dann wieder nach vorne und dann sah ich einen schatten auf meiner spur...dachte gut isn kleines tier fährste mittig drüber passiert schon nix...
    WAS WARS?! Ein scheiß dicker gebogener Ast, der mir alles unter meinem Auto kurz und klein gehauen hat, Airbags sind auf der Fahrerseite Tür und Kopf aufgesprungen! der Ast is dann neben raus geflogen ging ab wien Sputnik das teil.
    und ich hab mich ja so geschämt vor dem Golf -.-*
    P.S: 2400€ Schaden

hier die Fotos:

des weiteren noch eine kleine geschichte wo ich gerade dabei bin, hab son kleinen e46 318 auf einer Brücke verblasen, kumpel war schon bisschen weiter vorne, fahre dann neben mein kumpel nachdem ich den 318 verblasen hatte.
    GRINSE meinem kumpel noch zu Brücke macht währenddessen eine Kurve und ich baller voll mit den linken Rädern auf einen 10Cm hohen Bordstein dann natürlich voll nach rechts gelenkt und fast mein Kumpel noch mit zersägt, der 318 fahrer hat sich natürlich dann neben meinem kumpel an der ampel bepisst, ich bin vorher abgebogen xD (nichts passiert WUNDER)

• uuh da hab ich auch was tolles:)

also..ist gerda schulaus und ich fahr gemtlich und lässig an den schülern vorbei...dann musste ich an einem zebrastreifen vor des schülern anhalten...wies halt so ist wollt ich schöön nen klienen powerslide hinlegen..soch was passiert...abgemurkst..war extrem peinlich;)...

• das hier find ich auch extrem geil xD:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• das hier find ich auch extrem geil xD:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

@ Luv nen Klassiker, aber bitte poste sowas im YouTube Thread, hier gehts ja um eigene Erlebnisse.

Aber der Kerl ist schon nen Driftkönig. :whistling:

Ps hast du deinen Bimmer bei BMW machen lassen ?

• da habe ich auch noch was:D

War mit meinem cousin in meinem alten z3 unterwegs...kam da so nen golf 2 mit dicker lauter musik an sah richtig rostig und schäbig aus...dachten wir uns hm der macht so einen auf dicken den verblasen wir jetzt...hatten uns nur gewundert warum der so laut war aber dachten an kaputten auspuff oder so...

also voll aufs gas und ab gehts...komisch war nur der hat locker mitgehalten...noch komischer war das der neben uns mit einem breiten grinsen auf einmal runtergeschaltet hat und weg war...ich kam mir vor als ob ich stehen würde obwohl ich voll aufm gas stand...naja nächste ampel mal den kollegen gefragt was er so drunter hat...kam nur nen grinsen und das kommtenar " verrate ich nicht aber ne dreistellige zahl mit ner 3 vorne ist es schon"...jaja man sollte abgewrackte vws nicht unterschätzen:D

EDIT: Lustig war auch als mir nen golf 3 dauernd gefolgt ist fast bis zu ner freundin nach hause egal wie schnell ich war...dachte der wollte nen rennen und hab richtig drauf gedrückt...tja iwann kurz bevor wir bei ihr waren kam die kelle...waren es doch glatt zivilbullen:D

• :D :D ich hab auch eine auf Lager..
    München.. Ampel grün, in einer engen Gasse alle Autos fahren drüber und biegen gleich rechts ab, so wie ich auch, nur dann kam das ganze in's stocken, kleiner Stau.
    Ich stehe dummerweise direkt aufm Zebrastreifen und MEEEGAAA Menschenmassen von Links und rechts warten auf ihr "go". Nun, das Go kam und ich fühlte mich wie im Ameisenhaufen, ums ganze Auto rum gefühlte 500 Leute sodas man nix anderes mehr gesehen hat und natürlich jeder "öyyyy" :D :D :D

:D Genau das gleiche ist mir mal am Ku´Damm passiert !
    Allerdings ohne Ampel... ich wollte in eine Seitenstraße abbiegen und musste wegen einem Auto vor mir kurz anhalten... das war ein Fehler :D
    Ich stand ungelogen und nicht übertrieben gute 4 Minuten... überall nur Leute ohne Ende,
    vorne haben se mit ihren Sachen schon das Nummernschild geputzt und an eine Flucht nach hinten wäre auch nicht mehr zu denken gewesen :D
    Manchmal sind sogar welche stehen geblieben, wurden dann aber doch vom Strom mitgerissen :wacko: Eine Frau hat mich ganz mitleidsvoll angeguckt ^^

• Hi,

nachdem es schon so gemütlich in der Runde ist, erzähl ich mal was, was für jemand anderes peinlich ausging: stehe Ende der 90er Jahre an einer Ampel in einem Peugeot 306, 89 PS. Neben mir hält ein richtig aufgeblasener 5er, extremer Keil, riesen Felgen, dumpfer Auspuff und 4 junge Männer drin. Fahrer lächelt mich an, ich lächel zurück. Ampel wird grün, aber der 5er is nicht vom Fleck gekommen, wollte mir wohl einen kleinen Vorsprung geben. Ich bin vorsichtig angerollt und hab so getan als würde ich früh schalten. Der 5er hat geschaltet, dann bin ich voll aufs Gas und hab den 1. Gang ausdrehen lassen, zweiter Gang und schwubs war die Strasse einspurig und ich vorne. Der 5er Fahrer war anscheinend dermassen in der Ehre verletzt, dass er wie vom wilden Affen gebissen angeschossen kam, trotz mittlerweile einspurig schon neben mir aber wegen Gegenverkehr musste er sich wieder hinter mir einreihen. Bei nächster Gelegenheit ist dann dieses Ungetüm mit einem Fahrer, dessen Kopf Tomatenrot war, an mir vorbeigeschossen. Hab mich köstlich amüsiert :)

• es geht doch um peinliche Ereignisse :D

Mir is vorletztes Jahr auf dem BMW Treffen in Tacherting was Peinliches passiert :D
    Als ich wegfahren wollte ist mir der Motor abgesoffen.....ich hab mich dann so schnell es ging vom Acker gemacht...wahrscheinlich hat mich eh jeder ausgelacht...

• wars ja, nur nicht für mich :D

Abgewürgt wurde mein Bimmer auch schon - von einem Servicemitarbeiter der hiesigen BMW-Niederlassung :P als er ihn in die Werkstatt fahren wollte :rolleyes: