reifengrößen

  • ein kumpel von mir verkauft seine felgen von seinem 1er bmw. die sind 18 zöller mit vorne 205er und hinten 225er schlappen. bekomm ich die eingetragen?
    hats vielleicht schonmal irgendjemand versucht?

  • kannst du mir dieses gutachten oder die abnhame bitte einscannen und schicken?

  • Ich hab aber nicht die M135, sondern RIAL-Felgen, deren Gutachten dich wahrscheinlich nicht interessieren wird. Für den Fall, dass: Direkt-Download PDF
    Ein Gutachten für deine M135 Felgen bekommst du bei deinem Freundlichen.


    Im Fahrzeugschein steht bei mir zusätzlich:
    "Zu 15.1 u. 15.2 auch gen. 225/40R18 92W a. LM-Rad 8J18H2, ET 35mm, Herst. Rial, Kennz.:KBA45948, keine Schneekett. zulaess."
    Dazu brauchst du denk ich mal keine Kopie!


    Mehr Unterlagen hab ich nicht und brauch ich auch nicht.