Wenn es soweit ist, werde ich es im Marktplatz hier anbieten.
4-Speichen Lenkrad gegen 3 Speichen Lenkrad tauschen
-
-
Ist der Airbag bei diesem Lenkrad immer 2-stufig unabhängig vom Baujahr? Und was darf ein Sportlenkrad mit Airbag und MFL kosten?
-
Habe mein Sportlenkrad jetzt eingebaut! Geht alles Plug & Play!
-
Hallo und Servus
Schreibe einfach mal hier weiter da das Thema Lenkrad eh schon einige mal durch gekaut wurde.
Habe einen 320i Touring Bj.05/2002 also schon Face Lift mit einem 4 Speichen-Lenkrad ganz normal ohne Leder und irgend welche Schalter außer Hupe.
Möchte mir gerne ein Lederlenkrad einbauen da es einfach besser aussieht und weis jetzt nicht genau was möglich ist??
Könnte mit ja ein Lenkrad über die Bucht kaufen das neu mit Leder bezogen wurde und muss meines Antauschen damit die wieder ein Lenkrad haben um es mit Leder zu beziehen.
Weis aber eben nicht genau was Erlaubt ist schon mal wegen dem Airbag ,denn der Airbag vom jetzigen Lenkrad muss ja ins neue übernommen werden,da die Lenkräder Sinnvoller weise ja ohne Airbag versendet werden.
Möchte halt schon ein original BMW Lenkrad haben das zu meinem E46 passt und auch erlaubt ist und beim Umbau keine probleme macht.
Danke und Gruß vom Christjo
-
nach mein Wissenstand past der Airbag von das 4-Speichenlenkrad nicht auf das Sport- oder M-Lenkrad.
-
welches lenkrad passt bei mirplug and play stufe hin oder her also eine nr neuer ? finde meins pott hässlich.
BJ 1999
-
Hallo und Servus
Hab Ich mir schon gedacht das das nicht so einfach sein wird
Aber dann wird es halt ein vier Speichen Lenkrad das mit neuem Leder bezogen ist und dann klappt es auch mit dem TüV und Airbag
Gruß vom Christjo
-
falscher Thread - Post zurück gezogen