Was sagt ihr zu diesen LEGALEN M3 Felgen Nachbauten?

• Die Felgen sind ja nicht zu 100% M Felgen, darum vermutlich noch erlaubt.... im gegensatz zu allen anderen nachbauten, sind diese mit einem LEGALEM TÜV-Teilegutachten zu haben und in normalen Tuningläden zu erwerben!

Mir gefällt, dass die eine 8,5J Breite mit ET35 haben, die sitzt bei der Limo und Touring (QP auch) am ´Maximum des möglichen und kommt richtig breit rüber....

Nur opfere ich meine M135er? Für die M135 würde ich sonst spurplatte kaufen ---> 200€ minimum inkl eintragung... oder gleich neue Felgen (alte Reifedimension von M135 darf man darauf fahren)

Was meint ihr? Finde nur, dass die auf dem QP nicht sooo dolle wirken....

Oder einfach ma bestelln ^:D^^

• Das die Felgen "legal" sind, kann ich mir schon vorstellen,
    das Design ähnelt den M-Felgen ja gaaaaaanz leicht (sie sind zumindest rund)......
    also mit viel Fantasie und 2 Promille würde ich glauben das die Original sind :D
    Schaut euch doch mal den Abstand der Speichen an, da kann ich meine
    Faust reinschieben. Bei meinen Originalen bekommen ich ja kaum den Putzlappen
    rein :whistling:

Whatever.......
    Entweder echte M-Felgen oder gar keine M-Felgen :meinung:
    Solche billig-pseudo-replicas gehören an keinen E46 :watchout:

• Ich find sie nicht so schlecht, aber leider sieht man, dass es Nachbauten sind.

Würde auch zu original BMW Felgen greifen und notfalls etwas mehr Geld hinblättern. Dafür hast ein wunderschönes Original :thumbsup:

• Also ich finde die Felgen jetzt gar nicht mal so schlecht. Ob Original oder Nachbau wäre mir da egal. Hauptsache sie haben ne Zulassung und sehen gut aus. Und vom Aussehen her gefallen die mir schon.
    http://modulwheels.de/product_…38gilnum55vtbu5t5s2qc87k3
    Wobei ich die auch schick finde, aber leider passen die nicht am E46.

MFG Steffen

• Hab schon drei vier mal hier in den Thread reingeklickt und nix geschrieben.
    Bei den vielen positiven Meinungen zu den Felgen wollte ich hier nicht den Motzki spielen. Aber irgendwie...
    Meine ehrliche Meinung zu den Dingern? Ich find die höchstens mal "mmmhm geht so" aber eher noch "mmmhmm och nööö".
    Manuel trifft es schon ganz gut. Das was die echten Felgen schön macht, ist das Filigrane. Die Nachbauten kommen mir zu plump daher.
    Der Preis ist natürlich auch um einiges günstiger...

• Wenn die Originalen passen würden hätte ich die schon, der preis ist auch nicht der Grund, warum ich die Gepostet habe! Die Originalen in diesen Design sind 19".... die 18" haben ja so eine hässliche Wulst am Rand :(