Kauf 316i Touring

  • Hallo , meiner Meinung nach hat ein richtiger BMW immer einen Sechszylinder und gerade wenn du eine Gasanlage einbauts wären doch 1-2 Liter Mehrverbrauch nicht si schlimm wo bei der Spaßfaktor bestimmt um das 10-20 fache steigt . Die Laufkultur von BMW-Reihensechszylindern ist legendär . . Ich finde den Preis auch nicht so gut beziehungsweise die Ausstattung . Mfg Alex

    Herr Beckenbauer was sagen sie eigentlich zum Doping im Fußball ??? Doping im Fußball ist völlig schwachsinnig das Zeug muss in die Spieler !!!

  • Zitat

    wenn du eine Gasanlage einbauts wären doch 1-2 Liter Mehrverbrauch nicht si schlimm wo bei der Spaßfaktor bestimmt um das 10-20 fache steigt


    Genau deswegen bekommt meiner auch die Gasanlage....


    Und 6 Zylinder machen ne Menge Spass :)

    Wer Leistung will muss auch Leistung bezahlen......

  • Zitat

    Original von Timberwolf


    Genau deswegen bekommt meiner auch die Gasanlage....


    Und 6 Zylinder machen ne Menge Spass :)


    ich finde es kommt nicht auf die zylinder an.
    sicher ist ein 6zylinder ruhiger aber zu den heutigen sprit und erhaltungskosten ist das
    sicher zum überdenken.:meinung:


    spaß machen 8 oder 10 zylinder auch..... :D

  • Hi, habe mir letztes Jahr einen 316i Touring gekauf. Die Fahrleistungen sind vollkommen in Ordnung. Hatte zuvor auch 6 Zylinder E 30/ 320i und E 36/323i gehabt, das waren klasse Motoren, aber bei den steigenden Kosten hat man mit einem 4 Zylinder mehr spaß.
    Der Preis überzeugt mich nicht so, da geht sicher noch etwas, ruhig ein wenig handeln.


    Gruß
    Markus