USB-Anschluss nachrüsten

  • Ja ich habe es auch net mehr dick im Beutel. Ich hatte es mal weil ich einen Super Job hatte und hatte mir trotzdem einen 318i gekauft aus dem Grund weil ich es net einsehe so viel zu Zahlen für Auto. Versicherung und sowas und Sprit. Außerdem kann man nie wissen ob an irgendwann mehr Geld braucht z.B. wenn Kind kommt. Deswegen Limo und 318i. Hab aber trotzdem Spaß am Fahren :auto:

  • Ich bin absolut gegen Nachrüst Radios.
    die schauen alle völlig fehl am Platz aus, weil sie viel zu klein sind und regelrecht hervorquellen.
    Die ganzen kunterbunten Beleuchtungen, Glänzenden Chromelemente, Joisticks, usw, das ist doch schrecklich.


    Leg dir so ein USB-Interface zu, das hat alles was du brauchst, es kostet auch keine 100€ und du behältst eine unverbastelte Optik.


    Ja, es gibt noch die Alternative, das nachgebaute 16:9 Navi, die marke heißt DYNAVIN
    und es gibt noch ein original MP3-CD Businessradio


    Ich würde am liebsten jedem ins gesicht Springen, der irgend so ein Baumarkt radio drin hat.
    Nur wenn Jemand eine 5000Watt anlage drin hat, kann man eventuell ein Auge zudrücken.