LED Rückleuchten: Falsche Stecker?

• Servus.

Habe kürzlich bei eBay LED-Rücklichter der Firma in.pro. erworben. Rot/Weiß/Rot, Bremslicht in LED, unten Celis, sehr schick, Anfassqualität und Dichtungen hervorragend, Preis hat auch gepasst, jedoch hatte ich jetzt eben beim Basteln ein gravierendes Problem..

Meine alten Rücklichtern wurden vom Kabelbaum via Schneidklemmverbindung gefüttert:

[Blockierte Grafik: http://www.reichelt.de/?ACTION=13;PIC=1;WIDTH=300;HEIGHT=300;ARTID=51900]

Die RüLis haben jedoch ganz andere Kabel, Foto habe ich leider grad keines gefunden, sind jedenfalls 3x zylinderförmige Stecker mit 2x 1 Kontakt und 1x 2 Kontakten.

Mir stellt sich die Frage: Warum das Ganze? Habe einen VFL, die Leuchten sind für selbigen. Kriege ich irgendwo einen Adapter her, wenn ja, wo? Wenn nicht, kann ich mir einen basteln (lassen) ? Will die ungern zurückschicken, sehen top aus:

[Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/66/5913/16470641/rueckleuchten-bmw-43202-big-24873-49972.jpg]

Gruß!

• Okay, jetzt wo ich mir die Birnchen nochmal angeschaut habe fiel es mir wie Schuppen von den Augen, dass die "zylinderförmigen Stecker" natürlich in die alten Lampenfassungen gehören.

Thread könnte somit geschlossen werden und als abschreckendes Beispiel für andere Dumme dienen.

Gruß!

• Die "komischen Stecker" der Rücklichter haben ja sogar die Arretierungen für die Lampenfassungen. Ich hab' echt fast 'n hysterischen Anfall bekommen, als ichs heute Nacht geschnallt hab.

Geschichte dieser Rückleuchten ist eigentlich schnell erzählt. Der VFL-Look meines Hecks hat mir nicht gefallen, Voll-LED gabs aber nur in selbigem Look, und als ich mich dann nach Varianten in Rot/Weiß/Rot umgesehen habe, bin ich darauf gestoßen, dass der Erstausrüster der E46 Rückleuchten (Hella) mal genauso solche produziert hat, oben LED und unten Celis, in Rot/Weiß/Rot, genau wie ichs haben wollte. Allerdings wurde die Produktion nach sehr kurzer Zeit eingestellt, weil damals noch keine Nachfrage nach LEDs bestanden hat. Gebrauchte konnte ich auch keine finden, bin bei der Suche aber auf das "Plagiat" von in.pro. gestoßen.

Von meinem Hersteller gibts die jedenfalls nur für die VFL-Limo, wies allgemein aussieht weiß ich nicht. Bilder kommen natürlich, sobald ichs mal schaff die Teile einzubauen. Dürfte jetzt aber eigentlich nicht mehr schwierig sein!