Nachrüst-Radio in BMW design und Größe gesucht!

• hi,

möchte in meinen neuerworbenen E46 natürlich nicht mit kassetten hantieren müssen xD
    eigtl. möchte ich das org. business cd radio von BMW haben, aber leider werden diese sehr selten mit mp3 funktion angeboten...
    nun zu meiner frage, gibt es nachbau radios die die gleiche optik besitzen und den platz komplett ausfüllen sodass man kein abstandhalter braucht? oder gibt es eine lösung für das org. business cd radio um mp3`s abzuspielen?

danke für eure hilfe,
    mitch

• hi,
    danke für den tipp aber 700-900€ fürn "radio" is doch bissl heftig! :D
    lohnt auch net wirklich find ich...

aber danke!

• Hol dir am besten ein normales Business-CD-Radio - wichtig: mit Mode-Taste und dann bau dir das hier:

klick

Habe ich mir eingebaut und funktioniert super - ist ein klein wenig Bastelarbeit, aber auch mit 2 linken Händen innerhalb von ein zwei Stunden machbar ;)

• Wie gesagt, ich habs bei mir verbaut - die Teile die ich benötigt habe, haben alles in allem nicht mal 5 € gekostet und ich bin sehr zufrieden, habe mir ein normales AUX-Kabel mit Klinke eingebaut und kann somit jeden MP3-Player anschließen. Einfacher geht es nicht. Wichtig ist nur, ein CD-Radio mit "Mode"-Taste zu verbauen, da man sonst nicht auf "AUX" am Radio umstellen kann. Darüber kommt dann das Signal vom MP3-Player.

• Wie gesagt, ich habs bei mir verbaut - die Teile die ich benötigt habe, haben alles in allem nicht mal 5 € gekostet und ich bin sehr zufrieden, habe mir ein normales AUX-Kabel mit Klinke eingebaut und kann somit jeden MP3-Player anschließen. Einfacher geht es nicht. Wichtig ist nur, ein CD-Radio mit "Mode"-Taste zu verbauen, da man sonst nicht auf "AUX" am Radio umstellen kann. Darüber kommt dann das Signal vom MP3-Player.

hört sich gut! xD muss ich meinem berufsstand mal ehre machen und einbauen ;)

die luxusvariante kommt zum zug wenns nach hinten los geht :D8)