• die passen auf jeden Fall. Gabs als Sonderausstattung - auch für 316i. Sternspeiche 45, ist eher die elegante konservativere Variante.


    Vorteil: Schöner als 15 Zoll, Nachteil: Richtig gut aussehend wirds erst ab 17 Zoll. :meinung:


    Preis sieht auf den ersten Blick OK aus finde ich.

  • Ich denke mal, das man zu dem Preis nichts nachteiliges sagen kann. Ich hab auf den gleichen Felgen meine Winterreifen drauf. Ich find sie schick und nicht so übertrieben. Halt wie NicE schon sagte, elegant und leichte konservativ. Für den geforderten Preis mehr als okay.

  • Die Gleichen hab ich noch im Keller zu liegen, mit neuen Reifen!
    Falls Interesse besteht, dann einfach melden. :)

  • Also so günstig find ich das jetzt nicht. Ich hab für meine 16" Alus 121€ inklusive Versand bezahlt.
    Klar da waren keine Reifen bei, aber die Reifen in dem Angebot sind schrott. DOT 4504.

  • Günstig insofern, das ein neuer Satz Sternspeiche 45 beim Dealer ca. 910 Euro Netto kostet. Brutto sind das 1082 Euro. Wenn die Felgen so wie der derzeitige Besitzer schreibt ohne Macken und Kratzer sind, dann finde ich den Preis von 300 Euro schon ganz okay. Zumindest sehen sie auf den Fotos recht gepflegt aus. Die Pellen würde ich da allerdings auch runter nehmen.


    Okay, 121 Euro inkl. Versand ist ein netter Kurs. Aber die waren doch sicherlich in einer regulären Auktion und nicht im Kleinanzeigenmarkt? Man kann immer mal Glück haben.

  • Zuerst vielen Dank für eure Antworten!


    Leider haben ich schon sommerreifen ohne felgen halt, die sind aber 15zoll. Muss nachschauen wie alt die sind. Aber zuerst wochenende....

  • hi
    also ich finde die felgen eigentlich nicht schlecht.
    ich würde ihm vielleicht 200€ anbieten und abwarten wie der verkäufer reagiert.