schicke limo....ist das stahlgrau? silbergrau ist doch keine bmw-bezeichnung oder?

Trymons 325i LPG in silbergrau - incl. Soundvideo BMW Performance Airbox - Update 09.05.2014
-
-
Doch die Farbe heist auf jeden Fall Silbergrau Metallic, bei meinem zumindest. Für die Edition Exclusive gabs u.a. Silbergrau und Stahlblau. Stahlgrau gehört evtl. zu ältern Modelljahren?
-
Bei mir im Brief steht nur grau, aber so eine Farbe gibt es ja erst recht nicht. Von daher habe ich mir silbergrau Metallic zusammengereimt, auch wenn der Autohändler den als titansilber ausgeschrieben hatte.
Bin auch erst mal auf der titansilber Schiene gewesen bis mir aufgefallen ist, dass da irgendetwas nicht passt. -
ouh, habe stahlgrau mit stahlblau verwechselt....
alles gut
-
Schick schick, verbastel ihn nur nicht zu sehr
Den Motor hätte ich auch gern
Allzeit knitter- und Schleicherfreie Fahrt
-
Verbasteln? Sicherlich nicht. Alles was ich einbauen will lässt sich auch auf der Aufpreisliste von BMW finden.
Wobei es wohl wirklich nur beim Dreispeichen MFL bleiben wird. Das gefällt mir besser und ist immer direkt vor meiner Nase. Alles andere wäre zwar nett aber braucht man nicht wirklich und die Preise sind jenseits von gut und böse wenn man, wie ich, zwei linke Hände hat. -
Gab ein kleines Bilderupdate.
Sommerreifen und Bilder vom Navi Professional. -
So gibt mal wieder ein kleines Update. Neu hinzu gekommen sind der //M Schaltknauf, der BMW Performance Alcantara Schaltsack und der BMW Performance Handbremshebel mit Alcantara Balg.
Ich verfluche den alten Handbremshebel. Dieser wollte sich einfach nicht lösen lassen. Letztlich musste ich den Leder Überzug wegschneiden, dann mit einer Säge den Griff ansägen um einen Halt zu haben für einen Schraubenzieher. Diesen rein gerammt und mit Druck die erste Bewegung erzielt. Nachdem sich der Griff drehen ließ, konnte ich diesen relativ leicht abziehen. -
ist der Schalthebel beleuchtet? Das sieht schon schnieke aus
-
Nein der ist nicht beleuchtet. Ist der ganze normale verkürzte //M Schaltknauf.
Für den beleuchteten hätte ich erst mal ein Stromkabel legen müssen und der hat auch die normalen 9,5 cm länge. Ich wollte aber bewusst den kürzeren Knauf haben.