Trymons 325i LPG in silbergrau - incl. Soundvideo BMW Performance Airbox - Update 09.05.2014

  • Ja finde den Einbau optisch durchaus gelungen. War für mich aber auch ein wichtiger Punkt.
    Bezahlt habe ich all inclusive 2350€. Also mit Leihwagen, vollem Tank, TÜV und einem ordentlichen Adapter für den Einfüllstutzen. Der von Zavoli mitgelieferte ist eher windschief. Habe von ihm einen bekommen, der aus einem Stück gefräst ist.
    Da fällt mir auch ein, dass ich zwei Fotos vergessen habe zu machen. :D


    Wer im Raum Würzburg umrüsten lassen will, ich kenne nun eine sehr gute Adresse. :D

  • Weil ich einfach schon so lange nichts mehr geschrieben habe.
    Update zu meinem E46. Mittlerweile fast 180000 km auf der Uhr.
    Fast alle Dichtungen im Motorraum wurden getauscht. KGE ist auch eine neue drinnen. Hardyscheibe durfte passend zu dem erst vor wenigen Tagen bestandenen TÜV raus.


    Bis auf Wartungen gibt es nicht wirklich etwas neues zu berichten, doch er fährt und fährt und fährt. Hält sich wohl für einen Käfer. :D