Also nochmal erwähnt bei mir habe ich mit Meyle überhaupt keine Probleme!
Bin heute Autobahn gefahren auch mal etwas zügig, und ich konnte noch nicht mal Ansatzweise ein zittern oder ähnliches spüren.
Alles tip top.
Also nochmal erwähnt bei mir habe ich mit Meyle überhaupt keine Probleme!
Bin heute Autobahn gefahren auch mal etwas zügig, und ich konnte noch nicht mal Ansatzweise ein zittern oder ähnliches spüren.
Alles tip top.
Hier noch etwas schönes von zu lesen voon Meyle..
2 Autoleben Garantie
Das heißt wenn meiner komplett wegrostet, baue ich diese Querlenker wieder aus, und in meinem nächsten e46 wieder ein
nicht schlecht
2 Autoleben Garantie
Das heißt wenn meiner komplett wegrostet, baue ich diese Querlenker wieder aus, und in meinem nächsten e46 wieder ein
nicht schlecht
Und hast du deine Querlenker schon bekommen?
Hier noch etwas schönes von zu lesen voon Meyle..
Oben rechts die Einzelaufzählungen: Was braucht man da denn jetzt eigentlich alles? Bzw. was sollte man idealerweise in einem Abwasch erledigen?
Ich hab auch in letzter Zeit irgendwie ein etwas schwammigeres Fahrgefühl und der Wagen ist - gerade auf der Autobahn - längst nicht so spurtreu wie man es erwartet.
Lässt sich leicht hin und her werfen.
Gruß Andy
Oben rechts die Einzelaufzählungen: Was braucht man da denn jetzt eigentlich alles? Bzw. was sollte man idealerweise in einem Abwasch erledigen?
Ich hab auch in letzter Zeit irgendwie ein etwas schwammigeres Fahrgefühl und der Wagen ist - gerade auf der Autobahn - längst nicht so spurtreu wie man es erwartet.
Lässt sich leicht hin und her werfen.
Gruß Andy
Hast du mal genau geschaut ob da was ausgeschlagen ist?
Ne, sie sollten aber morgen oder spätestens Dienstag eintreffen
Habe eigentlich fast alles neu gekauft für vorne
Bilstein B4 Dämpfer, Meyle Domlager, Meyle Koppelstangen V + H, ATE Power Disc, ATE Bremsklötze, Meyle Querlenker, Meyle Gummilager.
Die Spurstangen muss ich mir nochmal genauer angucken, mein Vater meinte die wären vor kurzem erst getauscht gewesen.
Neuer Reifen wurden für die 18" auch direkt bestellt
Wenigstens ist dann alles schon mal ordentlich gemacht. Ob man alles nacheinander kauft und wechselt oder alles auf einmal ist dann auch egal.
Gruß,
Marcel
Hatte jetzt noch nicht die Möglichkeit auf die Bühne zu kommen.
Vor etwa 10 Monaten wurden die Stabis getauscht - da schien noch alles i. O. zu sein.
Alles anzeigenNe, sie sollten aber morgen oder spätestens Dienstag eintreffen
Habe eigentlich fast alles neu gekauft für vorne
Bilstein B4 Dämpfer, Meyle Domlager, Meyle Koppelstangen V + H, ATE Power Disc, ATE Bremsklötze, Meyle Querlenker, Meyle Gummilager.
Die Spurstangen muss ich mir nochmal genauer angucken, mein Vater meinte die wären vor kurzem erst getauscht gewesen.
Neuer Reifen wurden für die 18" auch direkt bestellt
Wenigstens ist dann alles schon mal ordentlich gemacht. Ob man alles nacheinander kauft und wechselt oder alles auf einmal ist dann auch egal.
Gruß,
Marcel
Da hast du aber richtig zugeschlagen!! Auf jedenfall nicht vergessen die Vermesung nach dem Einabu!
Hatte jetzt noch nicht die Möglichkeit auf die Bühne zu kommen.
Vor etwa 10 Monaten wurden die Stabis getauscht - da schien noch alles i. O. zu sein.
Also auf Verdacht würde ich nicht tauschen, schau erstmal was da genau defekt ist.
Hast du noch die ersten originalen Querlenker verbaut?