Neue Querlenker + Hydrolager

  • masterandy


    Ja so in Herford und Löhne, da das mein Schulweg ist :D


    aber so ein paar mal in der Woche in Bielefeld, entweder in der Stadt oder bei meiner Schwester an der Oldentrupperstr. :)


    Den Einbau erledige ich selber mit ein wenig Hilfe von meinem Vater.


    hennings


    Ich glaub da gucke ich mich mal um vielleicht finde ich ja irgendwo ne Hebebühne, obwohl wir bis jetzt alles immer in der Garage gewechselt haben. War bis jetzt nie ein Problem und wir haben schon öfters Querlenker getauscht :P


    Gruß,


    Marcel

  • Soooo es wurde letzte Woche alles gewechselt, und natürlich direkt die Spur eingestellt :)


    Ich bin jetzt schon 700km gefahren, und ich muss sagen, diese Lenkung macht echt Spaß :D


    Lenkrad flattern habe ich auch keins, wahrscheinlich ist es bei denen, die ein Lenkradzittern haben nach dem wechseln mal angebracht die Spur einzustellen.


    Aus dem Bericht habe ich heraus gelesen, das die Spur sich deutlich auf beiden Seiten verstellt hat ;)


    Vielen Dank nochmal für die Tipps ;)


    Gruß,


    Marcel

  • Servus,
    hab da so ein frage und zwar fahr ich einen Compact 318d und meine querlenker spielen auch schon schlagzeug, jetzt will ich meinem Compact was gutes tun.
    Gibts die Meyle Querlenker im Kombination mit Lemförder Hydrolagern auch für einen Compact? Ich hab 19 Zoll OZ superleggera mit 235/35 Bereifung drauf und ein sportlich abgestimmtes Fahrwerk.
    Gruß

  • Servus,
    hab da so ein frage und zwar fahr ich einen Compact 318d und meine querlenker spielen auch schon schlagzeug, jetzt will ich meinem Compact was gutes tun.
    Gibts die Meyle Querlenker im Kombination mit Lemförder Hydrolagern auch für einen Compact? Ich hab 19 Zoll OZ superleggera mit 235/35 Bereifung drauf und ein sportlich abgestimmtes Fahrwerk.
    Gruß


    Wilkommen im Forum erstmal.
    Du kannst die Meyle Querlenker ohne Hydrolager bei Ebay kaufen.
    Die Hydrolager von Lemförder kannst du dann auch einzeln kaufen.

  • Hey Danke für die schnelle antwort.
    Die HD von Meyle sind die auch gut?


    PS. Ich werde mich demnächst mal vorstellen.


    Gruß

  • Hi


    muss das Thema mal benutzen, lese ich hier richtig das ich die Querlenker von Meyle HD zusammen mit den Hydrolagern von Lemförder fahren kann?


    Grund ist der bekannte ja schon, Meyle soll viebrieren, febi soll keine Haltbarkeit haben und Lemförder sind komplett mächtig teuer, deswegen möchte ich den Schwachpunkt der Meyle Querlenker austauschen und dafür eben die Hydrolagr von Lemförder fahren.



    MFG Steffen

  • Was mich mal interessieren würde. es heißt ja das die Querlenekr in der Sportlichen Fahrwerksabstimmung gleich sind wie Serienfahrwerk. Beim Ma Fahrwerk, was im MII Paket dabei war sind sie verstärkt.
    In meiner Ausstattungsliste steht Sa226 Sportlich Fahr..... und einmal SA337 M-Paket. Ja welches Fahrwerk ist es den nun? Habe aber eben M1 Paket.
    Gab es da das M-Fahrwerk noch garnicht?


    MFG