SMG-getriebe...

• oli
    du hast recht..deiner zb ist vollkommen in ordnung sieht super aus!!!

also hatte heute die probefahrt!!ne halb std nur!!aber es hat gerreicht !das auto ist einfach der hammer!!man kann beides super mit tuen cruisen und heizen!!
    also muss sagen das SMG getriebe ist ein absulutes geiles ding!!ich glaube wenn man sich da dran gewöhnt hat dann will man es nie wieder missen!!schneller kann man nicht schalten..einfach auf dem gas voollll draufbleiben und das ding zieht echt gut!perfekt!!!
    also ich konnte keine nachteile feststellen!!als ich wieder in meinen drin war habs direkt vermisst!!!
    nur als nachteil muss ich wohl sagen so unter 11-12 liter ist es wohl kaum möglich das ding zu fahren aber bei dem gewicht und der ps zahl denke geht das in ordnung!!
    so preis steht leider auch fest!!23.900 denke geht bis 23.500 mit ein jahrgarantie und zulassung umsonst und neue bremsen denke ich wird er auch drauftuen!!würde aber gerne diese ringe vorne in den lampen haben --weiss jemand wie teuer die sind??also orginal!!

also wenn jemand noch nen tip hat....ach so versicherung kostet mich so 9oo im jahr auf vollkasko mit 500 SB fahre auf 55%und sf 8 und nächstes jahr steige ich um eine klasse weil ich nen kleinen unfall hatte dieses jahr schon..aber egal..
    bis bald--habe bis mittwoch zeit......

• dann is ja alles gut solang er dir gefällt ist alles Super

die Ringe ( Angel Eyers) gibt es für den e46 nicht original
    endweder komplette zubehör scheinwerfer... wovon ich nicht überzeugt bin
    oder ringe nachrüsten wie z.b b46,Houbi,meiner einer.... sehen in meinen augen ambesten aus und für den herrn vom tüv kann man sie zur not auch mit nem schalter aus machen

[Blockierte Grafik: http://www.becha.de/gallery/albums/userpics/10001/we30.jpg][/quote]

hier ein kleines foto von meinem

• Ich fahre auch mit SMG und kann dir sagen das es einfach geil ist.man hört oft das de getriebe pobleme machen.jeoch habe ich noch nie gehört das es ausser bei einem M3 probleme gab.ich selber fahre einen 330ci und kann nur sagen es ist geil und würd es jederzeit wieder machen.
    viel spaß ;)

Ein BMW ist zwar ein geiles Auto,aber was bringt es ohne eine Frau an deiner Seite ;)

Schön das ich meine Tina hab :)

Gruß Lukas1986

• @ candyman,

is so wie ich es mir schon gedacht habe. Allerdings verstehe ich die Sorge um den vermeindlich hohen Verbrauch nicht. Den regelt das Gaspedal und nur ganz am Rand das Getriebe. Natürlich kosten Komfort und Spass auch Geld. Wasch mich, aber mach mich nicht nass, klappt leider nicht.
    Also viel Spass an und mit dem neuen Auto.

:super: :super:

--cupholder--

• hi und was kosten die Angel eyes???bin die ganze zeit am überlegen...oh man
    ne der spritverbrauch ist wie gesagt für die leistung und gewicht ok!!habt ihr tipps was und wie ich beim händler raushandeln kann??
    grüsse

• die ringe liegen zwischen 79-89€ bin mir grad nicht sicher frag mal becha.de hier im forum b46 der vertreibt die teile