Unfall und nun?:(

  • Ich will auch mal dass mir einer reinfährt... :huh:


    Fahr auf den Parkplatz vor nen Supermarkt, und fahr immer durch die Reihen,dort kommen Rechts vor Links Sünder am laufenden Band, nur weil die denken das es gerade aus geht haben die Vorfahrt :thumbsup:
    Dort kommen sie auch nicht so schnell für ernste Schäden, aber für paar kleine Dutzer langts :D

  • Beileid zum Ärger mit dem Unfall. Wenn es jetzt schon mal passiert ist, ist auch mitnichten dagegen etwas einzuwänden wenn du mit einem dicken Plus aus der Sache raus kommst (ist mir mit meinem alten Wagen auch schon mehrfach passiert^^). Das kompensiert dann quasi den Ärger.


    Allerdings finde ich es langsam ein wenig fragwürdig welche "Blechschaden-provozierenden Tendenzen" sich hier einstellen. Ich werde mitnichten Jemandem sowas vorwerfen, aber es ist schon schlimm dass ich glaub fast jeder 4. Unfall provoziert ist.


    Man mag es kaum glauben, die Kfz Versicherungen in Deutschland haben beinahe sittenwidrige Preise angenommen und trotzdem ist dieses Geschäft mittlerweile für Versicherer ein Zuschussgeschäfft.


    Das solte Anlass dazu geben, mal die eigene Einstellung zu sowas zu überprüfen....

  • Fahr auf den Parkplatz vor nen Supermarkt, und fahr immer durch die Reihen,dort kommen Rechts vor Links Sünder am laufenden Band, nur weil die denken das es gerade aus geht haben die Vorfahrt :thumbsup:
    Dort kommen sie auch nicht so schnell für ernste Schäden, aber für paar kleine Dutzer langts :D


    Ich find ehrlich gesagt, dass das eine ganz schön bescheuerte Idee ist und echt wenig Hirn dahinter steckt. :spinn:


    Solche Empfehlungen kannst du dir echt sparen.


    Davon mal abgesehen wird auf öffentlichen Parkplätzen in den meisten aller Fälle auf Teilschuld entschieden, da der Parkplatz nicht öffentliche Straße ist und man sich deswegen dort anders zu verhalten hat.


  • Also ich bin bis jetzt bei jeder Unfallsituation immer so reagiert das kein Unfall zustande kommt... Das mach ich aus Reflex (auch wenn ich mich nachher ärger) also denk ich ist es schon garnicht so einfach n Unfall zu provozieren...

  • Ich find ehrlich gesagt, dass das eine ganz schön bescheuerte Idee ist und echt wenig Hirn dahinter steckt. :spinn:


    Er ärgerte sich doch, das ihm noch keiner rein gefahren ist.
    Wer unbedingt drauf besteht,ist das die einfachste Methode. :D
    Ps. ich halte nichts davon :P

  • Also ich bin bis jetzt bei jeder Unfallsituation immer so reagiert das kein Unfall zustande kommt... Das mach ich aus Reflex (auch wenn ich mich nachher ärger) also denk ich ist es schon garnicht so einfach n Unfall zu provozieren...


    :dito: nur diesmal konnt ich nicht ausweichen..auto war aus und ich stand ja:D:D sooo ich bin schon ziemlich ungeduldig will endlich wissen welche summe im gutachten steht:D M Heckschürze neu original bmw grundiert bekomme ich schon mal für nen 100er :) Lackierung vom möglichen ganzen M2 Paket würde mich 500 euro kosten..Frontschürze und Seitenschweller sind schon kontakte hergestellt und ich warte auf preise:)

  • 500€ für ne lackierung??


    Schreib mir mal ne pn ;)

  • So jungs und mädels,
    kleines Update. Getauscht wird jetzt die originale Heckstoßstange gegen M2 Stoßstange damit die inside perfomance anlage perfekt drunter passt;) LMM wird auch wieder getauscht und ja diesmal kommt der originale rein:)


    Stoßstange und Pralldämpfer habe ich schon zusammen auspuffanlage ist bestellt und wird nun produziert:)


    Was mir noch fehlt ist der Träger hinter der Stoßstange, hat den jemand rumliegen? Finde 100 euro plus Mwst bei bmw einfach zu viel für so nen teil;)