318 ci Preislich ok???

• Hallo e46 Fans
    Da ich immernoch kein passendes Coupe gefunden habe. Habe ich nach langer suche diesen gefunden:

http://suchen.mobile.de/fahrze…ing=&lang=de&pageNumber=1

Das Auto habe ich mir schon einmal angeschaut, und er hat mir sehr gut gefallen. Der Verkäufer war um es dezent auszudrücken: sehr seltsam drauf. :evil: Der hat mir nichteimal die Schlüssel anvertraut um die elektronik zu checken X( eine Probefahrt hat er mir auch nicht angeboten. Den Preis konnte ich mit meinem Vater auf 8.500 Euro drücken, was meinermeinung nach noch zu teuer ist. Was mir nicht gefällt ist diese AHK, und diese Felgen. Was meint ihr??? Als ich zu ihm gemeint habe der sei noch zu teuer, meinte er den wird er aufjedenfall los für den Preis.... Aber das ist schon 3-4 Wochen her.

• ja is mir kla 8) ... ich bin noch 17 und das war vieleicht deswegen (hab Begleitetesfahren) aber wenn mein Vater die Probefahrt machen würde, würde der Händler ja vileicht in seiner unendlichen Güte den Schlüssel aushändigen ^^ aber dann passt der Preis noch immer nicht, oder???

• Also ich orentiere mich immer etwas an www.dat.de
    So sieht der Wagen wirklich sehr gepflegt aus und die Austattung ist auch nicht schlecht fürs erste Auto. Vielleicht ist ja die AHK abnehmbar?!

Felgen kannst Du ja irgendwann mal andere drauf machen. Aufjedenfall Probefahrt und Technik checken (lassen). Wenn es Dir gefällt dann schlag zu...

Schöne Grüße Dami!

Biete Codierungen, Fehler auslesen und löschen an! Landkreis CHAM :whistling:

• danke für den Link :thumbup:
    ja der Wagen ist echt super gepflegt, die AHK ist nicht abnehmbar, das war auch ein Argument um den Preis zu drücken. Darauf der Verkäufer: Einer will die und einer nicht, aber die steigert den Wert. Aber was würdet ihr für den Wagen zahlen? ?(

• Also ich würde für den Wagen ca. 7500 - 8000 € zahlen.

Schöne Grüße Dami!

Biete Codierungen, Fehler auslesen und löschen an! Landkreis CHAM :whistling:

• ich finde ihm auch zu teuer.
    letztes Jahr habe ich meinem 323Ci Cabrio mit 60TKm mehr für den gleichen Preis geschossen.
    mit abnehmbare anhängerkupplung vollleder automatik und und und

wenn es dennoch kein andere Bimmer gibt, was ich nicht glauben kann, weil es gibt ja genug, dann musst du durch den sauren Apfel beissen.

Probefahrt mit einer die wirklich Ahnung hat und ADAC/Dekra Check sind Pflicht

Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

• Hey, also ich habe auch einen 318 ci (143ps) bj 2001/9. Ich habe wenn ich mich nicht verguckt habe, genau die gleiche Ausstattung und habe meinen mit damals 93.000 Km für 8000 gekauft (8990 waren angegeben). Der Preis ist nicht all zu hoch, ich denke mal wenn man da etwas genauer verhandelt und mehr darauf besteht geht da sicherlich noch was am Preis aber ich persönlich finde den Preis nicht all zu hoch! 8500 wäre OK, wobei der Wagen auch noch EZ 2002/12 ist. Wenn du mal bei Mobile.de drauf achtest, gibt es nur wenig Fahrzeuge mit dem neueren 143 Ps für diesen Preis und eine relativ gute Ausstattung hat es auch! Ich würde es mir noch einmal überlegen!