Wischwassertank läuft leer/ Teleskopdüse undicht /SWRA

• Wenn du Zündung auf 2, Xenon anhast, und die Scheiben RA abgesteckt ist, und du dann die RA betätigt, hörst du ein Klicken aus dem Handschuhfach?

Uh,das weis ich grade nicht muss ich morgen mal drauf achten.

Ja,der Plan liegt bei mir drin,aber irgendwie is das alles anders als auf dem Plan... Welches ist hier denn zb Nr 51?
    Bin da irgendwie unfähig :D

• Schau auf den Plan, wenn du davor stehst - anhand der Ampere Zahlen der Sicherungen findest du schnell deine Sicherung:-)

• Hubi,

bei dir ist 51 leer (sitzt direkt unter den 15)
    Den Link von Revo ist echt simpel, die obere ist links und die unter ist rechts von dein roten Sicherungshalter.

Sprich, wenn du da ein 30 Ampere sicherung reinsteckst wird es wieder gehen.

Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

• Hubi,

bei dir ist 51 leer (sitzt direkt unter den 15)
    Den Link von Revo ist echt simpel, die obere ist links und die unter ist rechts von dein roten Sicherungshalter.

Sprich, wenn du da ein 30 Ampere sicherung reinsteckst wird es wieder gehen.

Das Bild war ein Beispielbild aus dem Internet. Aber dank deiner Erklärung konnt ich jetzt mit Revo's Link die 51 finden. Is ja eig ganed so schwer,man muss nur mal gesagt bekommen was wo ist ;) Danke dir!
    Meine 51 ist übrigens in Ordnung und funktioniert. Also daran kanns nich liegen.
    Wie kann ich die Pumpe überprüfen?

• Glaub das nennt sich Multimeter /Voltmeter? Damit kannst du die Spannung testen.

Da die Sicherung OK ist, hörst du denn das Relais klicken?

• Also wenn ich anmache.Licht anmache.Die Scheibensprühanlage abgeklemmt is.Dann klickt es beim ersten mal wischen 3 mal ca ausm Handschufach.Danach wenn es wischt aber nicht mehr.

• Ok, dann scheint das Relais i.O. zu sein.

Sicherung passt, Relais passt. Dann würd ich jetzt erstmal auf die Düse tippen. Kennst du wen mit nem E46 Xenon wo man fix die Düse tauschen könnte? Bevor du dir eine kaufst und dann ist sie doch nicht defekt...

• Sicherung passt, Relais passt. Dann würd ich jetzt erstmal auf die Düse tippen. Kennst du wen mit nem E46 Xenon wo man fix die Düse tauschen könnte? Bevor du dir eine kaufst und dann ist sie doch nicht defekt...

Die Düsen gingen ja.Hab die eine ja sogar ausgetauscht. Und nach dem Austausch der Linken Düse und dem Rumfummeln des TüV-Futzis an der Pumpe geht es jetzt nicht mehr. Die Düsen sollten eigentlich passen.