Danke
Ja es ist zu 100% die Telekopdüse.
Aber die Teleskopdüse wird bei ebay gebraucht um die 54€ gehandelt, bist du sicher es die bei bmw 34€ kostet?
Gruß
Danke
Aber die Teleskopdüse wird bei ebay gebraucht um die 54€ gehandelt, bist du sicher es die bei bmw 34€ kostet?
Gruß
ZitatAlles anzeigenDanke
Gruß
Ja, im eBay sind die teurer.
Schau doch mal bei nem online BMW Autohaus nach, da hast du verbindliche Preise. Z.b. Bei LEEBMAN24 oder so
Habe auch ständig meinen Behälter leer. Möchte garnicht mehr teures Mittel hinein kippen. Behählter ist aber dicht, keine Risse oder so. Bestimmt eine Zuleitung zu den Schweinwerfern, da wo man so schön dran kommt.
Der Wasserverbrauch über die normale Benutzung der Teleskopdüsen ist aber auch nicht zu verachten. Ich hab die Dinger mal aus Spaß stillgelegt und bin locker eineinhalb Wochen länger als normal mit meinem Spritzwasser ausgekommen.
Habe die extra raus konfiguriert. Immer dieses sprühen auf die Xenons...
Bei LEEBMAN24 finde ich leider nichts über die Teleskopdüse.
Hauptgruppe 61 und Bildtafel 1087.
Ah danke
Versteh ich das richtig das man die Teleskopdüse nur in verbindung mit der Spritzdüse bestellen kann?
Ah danke
Versteh ich das richtig das man die Teleskopdüse nur in verbindung mit der Spritzdüse bestellen kann?
ne geht natürlich auch einzeln, hab ich auch erst gemacht!
das tauschen ist ganz einfach... blos beim trennen der Spritzdüse von der Teleskopdüse braucht man Fingerspitzengefühl und Kraft, ich hab leider dabei eine kaputt gemacht und muss sie jetz neu bestellen
Kontrollier mal, ob es tatsächlich die Teleskopdüse ist. Habe die bei mir damals auch getauscht weil die etwas Wasser verloren hat. Der größere Teil ist aber über die aufgeplatzte Pumpe für die Scheinwerferreinigungsanlage verloren gegangen.