Das hört sich doch gut an.. wer dann noch was codiert haben will.. dann kommts Notebook und Kabel auch noch mit

Kleines BMW Treffen in 57074 Update!!!!!
-
-
Ja meiner kommt auch mit..
Sagma du stammst doch früher auch hier her vllt fällt dir ja auch ne location ein könnten uns ja mal deswegen über pn unterhalten -
Jepp, melde mich später bei dir.. finden auf jeden Fall schon was.. hab nur heute keine Zeit mehr.. denke mal morgen Abend!
-
So dann ma ne Liste.
Skipper69 + 1 Person
Toto
foobar
dennisdemenace -
Das wären dann ja bisher immerhin schon mal 5 Leute.
Schon mal nach der Location für Fotos geguckt? -
Denke mal an der Bigge wäre es klasse!nur noch ne gescheite stelle finden
-
Ja, müssen wir mal noch überlegen! Hatte mich noch nicht bei Skipper gemeldet! Ich finde ja meistens so abgeranzte Industriegebiete nicht schlecht.. hätte da auch ne Idee.. in Gerlingen.. aber geht sicher noch besser! Muss mal im Kopf nen paar Strecken abfahren die Tage oder mal die Augen unterwegs öfters aufhalten. Bigge wäre evtl. auch ne Idee.. aber man müsste schon gucken wo sich ne geeignete Stelle befindet die auch wirkt. Aber das wird schon Mädels
-
Industriegebiet wäre sau geil...mit großen rostigen maschienen und schrott...wäre fürn foto perfect!
-
Eben, dieses rostige gibt immer nen guten Kontrast
Ich bin ja auch häufiger in Fotoforen unterwegs und der Typ hats mir mit seinem Bildern früher oft angetan.. den Style find ich schon sehr geil.. aber ob ich das vergleichbar hinbekommen würde kann ich so noch nicht sagen weil ich bisher wenig Autos fotografiert habe.. da ist er mir einiges an Erfahrungen voraus! So geile Locations muss man hier auch erst mal finden :-/ Fotos während der Fahrt aus nem anderen Auto kommen auch immer sehr gut.. hat er auch einige gemacht.. aber ohne passendes Saugstativ nicht wirklich ideal :-/http://www.cocographie.de/Autos/index.html
Aber probieren geht über studieren!
-
Hast ne PN!