Schrauber in der nähe?

• Hey Leute!

Dachte mir es wäre vielleicht cool wenn wir so ne liste hätten wo sich paar gute Schrauber befinden die einem helfen können. So was wie Codierer Liste.
    Würde bei mir gerne AGR Ventil säubern, evtl. Drallklappen entfernen (falls ich welche habe) und KGE wechseln. Aber so richtig traue ich mich nicht an den Motor...

Weiß nicht ob das für euch Interessant ist bzw. wäre...

Gruß

Schöne Grüße Dami!

Biete Codierungen, Fehler auslesen und löschen an! Landkreis CHAM :whistling:

• Botezz nur eine ;)

Aber mal zurück zum Anfang finde die Idee echt gut mit der Liste.

Google Docs bietet da doch ne recht gute möglichkeit das dort z.B. mehrere Leute eine Datei bearbeiten können diese könnt man doch hier mit dem Forum verlinken oder hat das Forum hier solch eine Funktion? ?(

Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat. :love:

Männer sind die besten Köche. Mit zwei Eiern, einer Wurst und ein wenig Milch können sie den Bauch einer Frau für 9 Monate füllen.

• Hmm ich denke das uns da vielleicht V-Pixel helfen kann ob man das verlinken kann, ansonsten würde ich sagen trägt sich jeder ein, der tiefergehende kentnisse im KFZ Bereich hat. Am besten mit PLZ und welchen Bereich der Reperaturen ihr ausführen könnt. :thumbsup:

Schöne Grüße Dami!

Biete Codierungen, Fehler auslesen und löschen an! Landkreis CHAM :whistling: