Ebay Rückleuchten für e46 Touring FL

• Hallo Zusammen,

bin gerade ganz frisch hier dazugekommen und ebenso frischer e46 (320 Touring FL) Besitzer. Da mich einige Kleinigkeiten am guten Stück noch stören muss da Abhilfe geschaffen werden. Die gelben Blinker sind da ganz oben auf meiner Liste. Am liebsten wäre mir zwar Original-Qualität, aber bei den Preisen tuts auch ein Nachbau ;) Nun zur konkreten Frage:

Gibts Erfahrungen zu folgenden Rückleuten?
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…Name=VIP:watchlink:top:de

Was mir da gefällt ist der harmonischere Look von Blinker/Rücklicht wie bei der Limo. Die Bewertung des Händers ist tip-top. Aber stimmt auch die Qualität des Produkts? Alternativen zu weißen Blinkern und Rückleuten sind selbstverständlich auch sehr willkommen :)

lg
    Fab

• moin,
    pack noch 50€ drauf und du bekommst die mit led technik ;)

• moin,
    pack noch 50€ drauf und du bekommst die mit led technik ;)

:dito: und übrigens sieht klarglas scheisse aus wenn se leuchten ;)

• Also ich habe genau Diese von ,ich glaube FK ,verbaut. Die waren aber schon drin als ich den Wagen gekauft hab. Zur Verarbeitung kann ich nur sagen, dass sie OK sind. Ich persönl. finde das Lichtbild hinten nicht so schön dagegen passen sie optisch meiner Meinung nach besser zum Auto als die Originalen mit der komischen weissen Blinkerspitze :thumbdown:

Ich hab mal ein Bild angehangen ^^

• Also ich habe genau Diese von ,ich glaube FK ,verbaut. Die waren aber schon drin als ich den Wagen gekauft hab. Zur Verarbeitung kann ich nur sagen, dass sie OK sind. Ich persönl. finde das Lichtbild hinten nicht so schön dagegen passen sie optisch meiner Meinung nach besser zum Auto als die Originalen mit der komischen weissen Blinkerspitze :thumbdown:

Ich hab mal ein Bild angehangen ^^

Soll man auf dem bild im ernst was erkennen ?(

• carparts online[/b] und bin zufrieden

Kann ich nur bestätigen.Keine Ahnung von welchem Hersteller die Teile sind (DEPO?), aber die Fl-Rückleuchten für meine Limo waren wirklich zu 100% passgenau und sind nach einem halben Jahr immer noch dicht.
    Thema LED: Geschmacksache, ich persönlich würde es lassen. Gab es ja meines Wissens nach nur bei Coupe/M3 und sieht auf Limos und Tourings dementsprechend "unoriginal" aus.