Ebay Rückleuchten für e46 Touring FL

• kuckst du
    ich hab meine von carparts online und bin zufrieden

Mit diesen Rückleuchten habe ich nicht so gute Erfahrungen gemacht, wenn man auf die Bremsetritt, sieht man kaum das es heller wird.

Habe jetzt diese und bin Top zufrieden. KLICK!

• Fab774
    Habe die von Dir vorgeschlagenen verbaut (dunkle Variante) jetzt im 3. Winter undicht geworden am rechten Heckklappenteil. Fliegt also alles raus, auch wenn es 3 Jahre dicht war.

Tobi3003
    Die selben wie Du hast sind im Moment mein Favorit mangels Alternativen. :(

• Vielen Dank für die Weitergabe Eurer Erfahrung. Mir ist auch aufgefallen, dass die LED-Leuchten bei Carparts deutlich weniger LEDs verbaut zu haben scheinen als die genannten bei Ebay. Auf der anderen Seite hätte ich gerne komplette Rückleuchten, denn wenn die Innenteile alt und gelblicher wirken als die Neuen außen, ist das auch uncool...

• ja ich bin auch auf der suche nach nem kompletten rückleuchtenset mit LED´s am liebsten ins etwas dunkler, aber da hab ich bislang noch nicht wirklich was hochwertiges gefunden...Und ich will in 2 Jahren auch keine neuen kaufen weil die undicht werden

• Die Rüli´s dich ich vorgeschlagen habe gibt es auch als Komplette für 199,-.

Zitat

Tobi3003
    Die selben wie Du hast sind im Moment mein Favorit mangels Alternativen. :(

Wozu ne Alternative ? Die Teile sind wirklich gut. Einziges Manko sind die Blinker keine LED´s, aber gibt ja LED Birnen :thumbsup:

3 Mal editiert, zuletzt von Tobi3003 ()