So hab jetzt noch mehr oder weniger aus Langweile ein Video erstellt wo man die neuen (kleinen) Veränderungen sieht.
Nichts besonderes aber ich mags lieber dezent.
Link auf der ersten Seite.
So hab jetzt noch mehr oder weniger aus Langweile ein Video erstellt wo man die neuen (kleinen) Veränderungen sieht.
Nichts besonderes aber ich mags lieber dezent.
Link auf der ersten Seite.
Die Frontblinker müssen mMn durch die richtigen ersetzt werden.
Hm ich glaube das sind die originalen.
Auf der Schachtel stand was von "UNO original Ersatzteile". Ist jetzt im Keller.
Die ab Werk waren orange.
Aber selbst wenn das jetzt keine originalen wären... ich tausche die doch nicht aus. Wäre totaler quatsch. Sieht doch gut aus. Passen perfekt.
Ach wie der hier oder:
http://imageshack.us/photo/my-…0pxbmwe46tflfrontfz5.jpg/
Das stört mich jetzt nicht wirklich... gefällt mir so wie es jetzt ist eigendlich sogar besser.
Joo, so schlimm ist es nicht
Die Rückleuchten hab ich auch mal in Planung:)
Ansonsten schicke Limo hast du da:)
Nur der Schaltknauf stört mich in irgent einer Weise^^
Schicke Limo.
Aufs Navi bin ich echt neidisch.
Hier im Forum Fehlen noch ein paar Bilder vom Innenraum, die du ja im Video drin hast.
Die Rückleuchten hab ich auch mal in Planung:)
Ansonsten schicke Limo hast du da:)
Nur der Schaltknauf stört mich in irgent einer Weise^^
Danke.
Ja ich fahr in der Stadt. Schalten nervt mich da einfach.
Hatte ja vorher einen Schalter. Nie wieder. Nur noch Automatik.
Auch wenn es natürlich sehr unsportlich und faul ist. Aber ich steh dazu
Schicke Limo.
Aufs Navi bin ich echt neidisch.
Hier im Forum Fehlen noch ein paar Bilder vom Innenraum, die du ja im Video drin hast.
Ich bin echt neidisch auf deine Sportsitze, Sportlenkrad und die Felgen.
Gibt immer irgendwas was ein anderer nicht hat.
Du kannst deine CD vorne wechseln. Ich hab im Monitor ein Kassettenlaufwerk. Muss immer zum CD-Wechsler im Kofferraum.
Das Navi ist halt wirklich sehr praktisch. Keine Kabel mehr und läuft über die Lautsprecher im Auto.
Deine Felgen sind echt geil. Aber ich fahre nur noch so Ballonreifen (195/65 205/55).
Hatte mal Niederquerschnittsreifen... die Felgen haben sich immer bedankt als der Bordstein kam.
Vielleicht kommen bei mir auch mal neue. Bis jetzt aber nichts vor.
Ich hab keine Lust so viel Geld reinzustecken. Als Alltagsauto hat es alles was ich brauche.
Und wenn jemand mit "hässliche Felgen" kommt und selber einen Golf 3 fährt dann denk ich mir meinen Teil.
Hab den Wagen nur gekauft weil ich ihn persönlich echt gut finde. Vom Motor und der Verarbeitung Preis/Leistung her.
Innenraumfotos hab ich reingestellt.
Als ich den Wagen zum ersten mal gesehen habe dache ich nur "Boah hammer ist der geil."
Hat aber schon nachgelassen. Aber trotzdem habe ich den Kauf nie bereut.