E46 US-Blinker

  • Ja danke für das positive Feedback. Die wirken auf dem Foto tatsächlich ziemlich orange. Sind aber real etwas gelblicher.
    Ich hab die Scheibe ab gemacht und den Teil gelb gefärbt.


    @ Baxx: soll den Sinn haben, dass ich die Blinker gern, wie an meinem e38, im US-Style hätte. Für den e38 gibts die Blinker so zu kaufen. Steht ja alles schon im Eingangsbeitrag. Für den e46 leider nicht also musst ich mir was einfallen lassen.

  • Sieh Super aus wie ich finde und gibt dem Wagen einen gewissen Touch, weiße und gelbe Blinker hat ja echt nun jeder so hat dein Wagen aber eine Persönliche Note durch die "US-Blinker"

    Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat. :love:


    Männer sind die besten Köche. Mit zwei Eiern, einer Wurst und ein wenig Milch können sie den Bauch einer Frau für 9 Monate füllen.

  • So, weil mich jetzt mehrere Leute nach einer Anleitung gefragt haben:


    Da ist nichts wirklich Ideenreiches dabei. Ich hab mir einen Dremel gekauft und mit der Trennscheibe die Plastikscheibe des Blinkers vom Gehäuse abgedremelt.
    Dann mit einer gelben Glühbirnentauchfarbe die Plastikscheibe des Blinkers nach meinem Ermessen angepinselt und anschließend wieder alles zusammen geklebt und gehofft, dass alles dicht bleibt.


    Mehr war das nicht.

  • So, weil mich jetzt mehrere Leute nach einer Anleitung gefragt haben:


    Da ist nichts wirklich Ideenreiches dabei. Ich hab mir einen Dremel gekauft und mit der Trennscheibe die Plastikscheibe des Blinkers vom Gehäuse abgedremelt.
    Dann mit einer gelben Glühbirnentauchfarbe die Plastikscheibe des Blinkers nach meinem Ermessen angepinselt und anschließend wieder alles zusammen geklebt und gehofft, dass alles dicht bleibt.


    Mehr war das nicht.

    Sieht gut aus :thumbsup:


    Machst Du mir das bei meinen FL-Blinkern auch?

    Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus China sind.

  • Hallo,


    danke für dein Interesse.
    Ich muss das leider ablehnen. Erst mal glaub ich nicht, dass die Abgrenzung auf der Blinkerscheibe so deutlich ist wie beim VFL. Ich denke, FL ist eine Scheibe ohne irgendwelcher Effekte - anders bei den VFL Blinkern.
    Zudem hab ich das das erste Mal gemacht. Ich hab selbst schon einen ziemlich hohen Qualitätsanspruch was meine Sachen an geht - daher stört mich das auch, dass man bei genauem Hinsehen erkennt, dass da was an den Blinkern gemacht wurde. Da kann ich dann nicht auch noch anderen Leute meinen "Pfusch" unterjubeln.


    Aber versuchs doch einfach selbst? Kompliziert ist es eigentlich nicht.

  • Hallo,


    danke für dein Interesse.
    Ich muss das leider ablehnen. Erst mal glaub ich nicht, dass die Abgrenzung auf der Blinkerscheibe so deutlich ist wie beim VFL. Ich denke, FL ist eine Scheibe ohne irgendwelcher Effekte - anders bei den VFL Blinkern.
    Zudem hab ich das das erste Mal gemacht. Ich hab selbst schon einen ziemlich hohen Qualitätsanspruch was meine Sachen an geht - daher stört mich das auch, dass man bei genauem Hinsehen erkennt, dass da was an den Blinkern gemacht wurde. Da kann ich dann nicht auch noch anderen Leute meinen "Pfusch" unterjubeln.


    Aber versuchs doch einfach selbst? Kompliziert ist es eigentlich nicht.

    War auch nicht wirklich ernst gemeint ;)


    Aber ich habe schon einige Male an eine transparente gelb/orange Folie gedacht, das geht sicher recht einfach und sieht gut aus. Was meinst Du dazu?

    Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus China sind.